Statistik über die jugend in der DDR

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Einen Link kann ich dir nicht bieten, ich weiß aber aus sicherer Quelle etwas, was die Oberen der DDR gerne verheimlicht haben. Es gab eine Statistik, nach der die Jugend der DDR sich jeweils zur Hälfte aufteilte in männliche und weibliche Jugendliche. Im typischen DDR-Deutsch wurden die auch einfach nur Jungen und Mädchen genannt.

Mit dieser Statistik lässt dich bestimmt etwas anfangen.

Die Oberen haben verheimlicht, das die Jugend zur Hälfte aus Jungen und zur anderen aus Mädchen bestand? Warum denn das? Oder einfach die Statistik?

0
@nurmalso99

Hallo nurmalso,

es tut mir leid, wenn du das so ernst nimmst. Eigentlich wollte ich dir so nur sagen, dass deine Frage so allgemein und unspezifisch ist, dass du dafür keine vernünftige Antwort bekommen wirst. So dachte ich mir, das mit einem kleinen Spaß zu vermitteln. Nichts für Ungut.

2

Was möchtest Du wissen?