Statistik über defekte von technischen Produkten

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

da gibt es auch keine bestimmten namen für. erstellt wird ein linien-diagramm, in dem sich ein u-förmiger zusammenhang zwischen lebensdauer und anzahl der defekte zeigt. "u-förmiger zusammenhang" oder auch "umgekehrt-u-förmiger-zusammenhang" sind gängige ausdrücke, um ein dergestaltiges diagramm zu beschreiben.

Reservist 25.03.2012, 18:55

Danke. Vielleicht habe ich mich aber falsch ausgedrückt. Dass das Diagramm ansich keinen speziellen Namen hat, ist mir klar.

Ich suche den Namen für die Verteilung von Defekten bei technischen Produkten, da gibt es aber einen Namen für.

Sowas wie die "Gauss-Verteilung" o.ä. ;)

0
Reservist 25.03.2012, 19:41
@Schokolinda

DANKE!!!!!

Wonach hast du gegoogelt? Ich hab mir wirklich n Wolf gesucht.

0

Was möchtest Du wissen?