Statistik Plugin und weiter für Minecraft

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich danke dir erstmal für die Antwort, jedoch kann ich dich beruhigen, die Plugins kann ich mir eigentlich selber einrichten, bisher hat es fast immer auf Anhieb geklappt, das ein oder andere Problem trat zwar schon auf, aber im Endeffekt ging es dann doch, falls ich dennoch fragen habe, schein ich ja in dir einen Ansprechpartner zu haben, der Ahnung davon hat.

Das mit Falsebook werde ich mal gucken.

Und wegen dem Statistik Plugin, kann ich mir auch mehrer verschiedene zusammenwürfeln, den ich habe schon große Server gesehen, die all diese Informationen ausgeben (sogar öffentlich auf deren Webseite und ich fand das eigentlich recht cool). Falls du solche kennst, kannst du auch gerne mehrere Namen nennen, ich schau mir die dann mal an und entscheide selber oder probiere bisschen rum.

Ich habe mich gerade mal mit "iConomy" in kombination mit "ChestShop" beschäftigt, scheint ganz gut zu funktionieren, jetzt kümmer ich mich gerade um "jobs" doch damit gibt es noch paar Probleme, das funktioniert bisher nicht so wie es soll, bzw. gar nicht so richtig, aber das bekomme ich auch noch hin.

Gruß Gipfelstürmer

Das ist ja mal ne richtige Frage mit Sinn :)

Ich fürchte ich kann dir da kein Plugin nennen das alle Kriterien erfüllt, alle Dinge die du willst sind zwar möglich jedoch scheint es sowas noch nicht zu geben, jedenfalls wenn dann nur ziemlich abgewandelt von dem was du willst. Ich würde dir die Plugins ja gerne machen, leider habe ich jedoch in den nächsten Monaten absoulut keine Zeit dafür. Ich könnte dir für dein Handelssystem ChestShop empfehlen, vielleicht geht es damit als "Notfalllösung". Falsebook müsste auf Bukkit-dev umgezogen sein, schau dich mal dort um. Für die Statistiken kenne ich ein Plugin was zumindest die Kills und Tode und die besten Spieler anzeigt: TopPVP. Ansonsten kenne ich da leider keins.

Was möchtest Du wissen?