Statistik Anzeige bei ebay Kleinanzeigen - Berechnungsgrundlage?

2 Antworten

Thx! Es ist korrekt! Habe es gerade ausprobieren können...habe nochmal eine Anzeige eingestellt und der Zähler ging gleich mit. Also sind es korrekterweise nicht die "Verkäufe" sondern die "bislang eingestellten Anzeigen"

Ich denke, dass das die eingestellte Anzahl der Verkäufe ist. Ebay kann nicht erkennen, ob es tatsächlich zu einem Geschäft gekommen ist.

hier geht es um ebay Kleinanzeigen und nicht um ebay

2
@Margita1881

Ja, ich weiß. Gerade dort es noch viel schwieriger, korrekte Statistiken zu erstellen.

1

Wie funktioniert der Verkauf bei ebay-Kleinanzeigen?

Kann man bei Ebay-Kleinanzeigen Produkte auch versenden oder nur persönliche Übergabe gegen bar?

...zur Frage

Auf eBay Kleinanzeigen das Produkt als verkauft anzeigen?

Ich habe auf eBay Kleinanzeigen ein Produkt verkauft, allerdings sieht es so aus als würde das Produkt noch zum Verkauf stehen. Wie kann ich das Produkt als verkauft kennzeichnen? Ich könnte die Anzeige ja auch löschen aber das möchte ich ungerne.

...zur Frage

Wie am sichersten etwas über eBay Kleinanzeigen kaufen?

Hey es geht um 600€.
Die Person wohnt weit weg(400km).
Wie ist es am sichersten die Sache zu erledigen, persönlich ist schlecht von der Distanz.

Über Kleinanzeigen gilt glaube paypal Käuferschutz nicht .
Er bietet versicherten Versand an.
Vielleicht eine Art Vertrag zusenden lassen oder so ? Mit Unterschrift oder so.

...zur Frage

!-eBay Kleinanzeigen Problem--!

Hey Leute, habe mit einem aus eBay Kleinanzeigen ein Geschäft gemacht, dann meinte er wenn mein Geld, das ich überwiesen habe bei ihm ankommt, nimmt er seine Anzeige raus. Nun hat er seine Anzeige rausgenommen und seitdem gibt es kein Zeichen mehr von ihm. Seit gestern warte ich auf eine Antwort..

Ich habe das Gefühl, dass wenn die Anzeigen deaktiviert oder gelöscht werden, dass man mit den jenigen nicht mehr kommunizieren kann. Und nun hat er mein Geld und denkt sich sicher auch, warum er keine Nachricht mehr von mit bekommt.. -.-

Habe bei der Seite unter Hilfe nachgeschaut (((( kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/hilfe.html )))) und unter "Kleinanzeige bearbeiten oder löschen" steht folgendes:

"Was bedeutet es, eine Kleinanzeige zu deaktivieren?

Wenn Sie Ihre Kleinanzeige deaktivieren, ist sie für andere Benutzer über die Suche nicht findbar. Das kann zum Beispiel sinnvoll sein, wenn Sie einen Interessenten für Ihr Angebot haben und vorläufig keine weiteren Kontakte wünschen. Sollte der Verkauf dann doch nicht zustande kommen, können Sie Ihre Kleinanzeige einfach wieder aktivieren und müssen sie nicht neu erstellen."

Wie soll ich nun vorgehen? Ich habe seine Kontodaten und seinen Namen..

...zur Frage

Wie kann ich bei Ebay Kleinanzeigen sachen verkaufen, ohne PayPal Konto, wie funktioniert das?

Heii,
Ich hab grad paar Sachen auch Ebay Kleinanzeigen gestellt und frage mich jetzt wie das mit dem Verkauf funktioniert?

...zur Frage

eBay Kleinanzeigen: Spielaccounts verkaufen

Heyho!

Möchte gerne meinen Spielaccount über eBay Kleinanzeigen zum Verkauf anbieten. Allerdings bekomme ich jedesmal ein paar Stunden nach der Anzeige folgende Meldung

"Ihre Anzeige wurde gelöscht, da der von Ihnen angebotene oder gesuchte Artikel oder die Dienstleistung bei eBay Kleinanzeigen unzulässig ist. "

Wenn ich dort die Suchfunktion benutze finde ich viele Andere die auch ihre Spielaccounts verkaufen. Diese Anzeigen werden nicht gelöscht.

Kann mir das einer erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?