Statista.de Premium Account

1 Antwort

Du kannst eigentlich für 1 Woche oder so kostenlos einen Premium Account abschließen. Das habe ich für meine Masterthesis letztes Jahr so gemacht.

Wie denn ? Könnten Sie mir helfen, bitte ?

0
@Kemal9644

Kann mir bitte auch jmd erklären wie man einen kostenlosen premium Account bei statista einrichtet ?

0

Pdf ins Ausland schicken?

Sorry - anders konnte ich es da oben nicht formulieren.
Letztens habe ich eine Bewerbung ins Ausland geschickt - per Mail - mit meinem Lebenslauf usw im Anhang als pdf.
Mir wurde auch geantwortet nur kam die pdf Datei nicht an...
Kann mir bitte jemand sagen woran das liegt und wie ich sonst meinen Lebenslauf senden soll?

LG Watson

...zur Frage

Bewerbung per E-Mail schicken

Ich soll meine Bewerbung für ein BoGY-Praktikum per E-Mail verschicken, was kommt in den Anhang, was speichere ich wie ab und was kann ich gar nicht mit der E-Mail versenden?

Ich soll schicken: • Lebenslauf (BILD? einzeln oder mit in der vermutlichen PDF-Datei?) • Anschreiben (mit Adresszeile? Denn eigentlich ist das unlogisch wenn ich es per E-Mail verschicke | als Anhang oder E-Mailtext (wie soll ich das dann formatieren? Betreff in die Betreffzeile, die ist bei mir schon ausgefüllt und wo sollen offene Fragen dann hin?)und wie siehts aus mit meiner Unterschrift?) • Versicherungsbescheinigung der Schule (hab ich auf Papier, soll ich das einscannen?)

...zur Frage

Ist eine per E-Mail als pdf-Datei versandte Kundenrechnung rechtsverbindlich?

Immer öfter werden Rechnungen als pdf-Datei im Anhang via E-Mail versandt, der Kunde kann diese dann selbst ausdrucken oder auch papierlos archivieren. Das ist komfortabel und das nutze ich auch immer häufiger für meine Kunden.

Wie verhält es sich, wenn der Kunde nicht zahlt und später angibt, die E-Mail nicht erhalten zu haben? Kann ich ihm dann per Briefpost und als Einschreiben gleich eine Mahnung (incl. Mahngebühren) schicken oder ist die Versendung von Rechnungen per E-Mail nicht rechtsbindend? Im Grunde kann ein Kunde auch bei einer per Briefpost versandten Rechnung ohne Einschreiben behaupten, er habe sie nicht erhalten.

Wie verhält es sich damit rechtlich?

...zur Frage

Bewerbung per Mail: Dateiname?

Wenn man ne Bewerbung per E-Mail schickt und als PDF.... soll der Dateiname der Name des Unternehmens sein oder von einem selbst?

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit Minecraft Online mit nem Freund zu spielen ohne Premium Account?

Gibt es eine Möglichkeit Minecraft Online mit nem Freund zu spielen ohne Premium Account? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Braucht man einen Minecraft premium account?

Ich möchte nicht online spielen, und ich habe gelesen, dass man den premium account nur braucht, um online spielen zu können. Ist der nicht-premium account dann kostenlos oder kostet der dann auch 20€? Und wenn er kostenlos ist, wie bekomme ich den dann?

Mfg flori76

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?