Statischer Hintergrund beim Wordpress Theme BeTheme?

2 Antworten

Kenne das Theme nicht, sorry, aber sowas kannst du einfach ins custom css schreiben: .name_der_Klasse {background-attachment: fixed}

jo, mal entwickelter Tools mit F12 öffnen. das element mit bg wählen. dort mal background-attachment:fixed; geben... zur Not mit !impoerant dahinter

1

* !important

0

Wordpress, Itek Theme, WooCommerce "Seiten Ladefehler" bei click auf "Warenkorb" und "Zur Kasse"

Hallo,

Also ich möchte eine Shop seite für unseren Geschäft erstellen hab derweile schon Wordpress drauf installiert und das Plugin Woocommerce auch drauf installiert. Das Theme den ich geladen habe soll angeblich für woocommerce ja tauglich sein (iTek Theme mal googeln "itek theme wordpress" gleich das erste Link. Leider darf ich nur 1 Link hier rein stellen und diese will ich für den Domain reservieren weiter unten in der ich mein Problem habe).

Hab soweit alles erdenkliche schon eingestellt und Produkte rein gestellt zum testen aber jedesmal wenn ich ein Produkt in das Warenkorb lege und ich mir den Warenkorb anzeigen lassen will kommt "Seiten-Ladefehler Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen" Genauso wenn ich "Zur Kasse" anklicke. Hab auch einen Widget aktiviert wo Warenkorb angezeigt wird da hat man 2 Buttons "Zur Kasse" oder "Warenkorb anzeigen" Wo ist das Problem?

Wenn ich den Haken bei "Sicheren Bezahlvorgang erzwingen" weg mache dann tut der garnichts mehr bei "Zur Kasse" und bei "Warenkorb anzeigen" zeigt der mir 1 Produkt an die ich nochmal in den Warenkorb einfügen kann obwohl in mein Warenkorb eigentlich mehr drinn ist.

Hier die Webseite: http://www.move-smooth.de

Momentan ist der Haken bei "Sicheren Bezahlvorgang erzwingen" drinn (das soll ja auch drinn bleiben in Zukunft wenn es sicherer sein soll :D)

Die Seite Ist noch nicht ganz fertig weil ich an der oben genannten Geschichte hängen bleibe, die funktion ist mir erst mal wichtiger als das Optische also habt verständniss, und beruflich mache ich sowas auch nicht :D Somit nicht Professioneller Webdesigner :D Wobei man das auch nicht Designen nennen kann, hab einfach nur eine free Theme drauf gemacht.

Danke schon mal im Voraus

XEQtR

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?