Statische, dynamische Webseiten - HTML Dokument?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit javascript lässt sich so ziemlich alles realisieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlugzeugAUT
05.08.2016, 13:54

Also ist das von mir erwähnte wirklich von Javascript? Php braucht man nur für Datenbanken und Echtzeitaktualisierungen? Nur so eine Frage nebenbei die meisten nutzen aber Jquery, ich will nicht abstreiten das es sicher einige Leute gibt, die Javascript perfekt beherrschen aber die meisten verwenden Ajax, Jquery und wie sie nicht alle heißen, je nach Bedarf, zb Shopsysteme alles damit aufgebaut :)

Also stimmt das so ? :D

0

Danke für die Antworten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest von PHP besser die Finger lassen. Das ist LastGen Technology. Schau dir ein stabiles Frontend Framework an (z.B. React von Facebook oder Angular.js oder Ember.js). Und PHP würde ich gegen Node.js austauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?