Statische Aufladung - Wieviel Volt?

1 Antwort

Statische Aufladung am Trampolin

Wenn meine 3 Kinder auf dem Trampolin springen, laden sie sich statisch auf. Langsam haben sie schon keine lust mehr  auf das Trampolin zu gehen, da sie ständig einen Schlag bekommen wenn sie sich berühren. Ich habe schon mal ein Erdungsstab, an den Rahmen, angeklemmt der hilft aber nicht. Das Srungtuch ist mit Federn am Rahmen befestigt und das Netz ringsherum kann man ja schlecht erden da es nicht leitet.Gib es irgendwelche Mittel oder noch andere Ideen dazu. Hab ich vielleicht beim Erdungsstab ( ca. 40 cm lang und ein Draht zum Rahmen Mit einer Schelle) etwas falsch gemacht?

...zur Frage

Wieviel Watt sind 230 Volt?

...zur Frage

Wie feststellen wieviel Volt meine Motoren brauchen?

Habe letztens Motoren gefunden die haben aber ein Aufkleber oder eine eingravierung auf der wenigstens eine Seriennummer steht

Hoffe ihr wisst wie ich herausfinden kann wieviel Volt benötigt werden

...zur Frage

Statische Aufladung-Grund für Rückgabe.

Abend, habe mir heute bei Ikea einen Drehstuhl gekauft, der sich extrem strakt statisch auflädt (also nicht normal, ich bekomme richtig einen gewischt, fast wie bei nem Zaun um ne Kuhwiese). Fällt das unter die Garantie ? Würde den Stuhl gerne zurückgeben, hab aber schon die Packung zerstört.

...zur Frage

Hilfe, Statische Aufladung...Zack und Aua.

Also ich hab folgendes Problem. Egal was ich mach, ich bekomme andauernd durch Statische Aufladung einen gewischt. Ich sitze vor dem PC auf dem Sofa, stehe auf und fasse etwas an. Und gleich, zack und und bekomme einen gewischt und bekomme einen Schreck. Egal was ich anfasse. Ob Tür, Blume oder Fernseher oder Wasserhahn oder was auch immer. Das seltsame, es ist auch egal was ich an habe. Selbst wenn ich Splitter Nackt auf dem Sofa sitzen würde, es wäre das selbe. Und ob Latschen oder Barfuß ist auch egal. Was kann ich machen oder gibt es gute Tipps die ich befolgen könnte die das verhindern? Ich bin es wirklich langsam Leid. Ich passe schon immer genau auf, was ich anfasse und tippe erst kurz mit dem Finger auf den Gegenstand damit ich mich so entlade und nicht danach wieder überrascht werde. Brauche dringend, Hilfe...

...zur Frage

Wieviel Volt fließen durch ein Heizkissen?

Und zwar nach der Regelung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?