Stationssekretärin im Krankenhaus - Gehalt?

3 Antworten

Ich denke mal, das variiert sehr, hängt von der Größe der Klinik, ob Privat oder städtisch oder Kreisklinik.... ab, von der Region, vom Aufgabengebiet, ob "nur" Schreibkraft oder Chefarzsekretärin, von der Ausbildung, Berufserfahrung uvm.

Hier mal ein paar Anhaltspunkte: https://www.google.com/search?q=stationssekret%C3%A4rin+gehalt&rlz=1C1CHIK_deDE564DE564&oq=stationssekret%C3%A4rin+g&aqs=chrome.1.69i57j0l5.15845j0j8&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Wie jede andere Bürokraft auch , ab 2000,- € ; etwa E 2 ÖTV

was ist eine Stationssekretärin im Krankenhaus ? da arbeiten Krankenschwestern oder anderes Pflegepersonal auf der Station..... nichts anderes

Dann informier dich mal besser. Eine Stationssekretärin ist meistens eine MFA, die dort Verwaltungstätigkeiten/Terminierung/Visitenplanung etc macht.

1
@girl9911

na also.. wenn du die Berufsbezeichnung schon kennst.. dann schau bei Google nach dem Gehalt

0

Was möchtest Du wissen?