Stationäre Tempoblitzer auch gleichzeitig Rotblitzer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe wie gesagt kein Blitzlicht gesehen.

Ich weiß nicht ob der überhaupt auf die gegen Fahrbahn justiert ist.

Ich bin neulich nochmal zurück gefahren um mal paar min den Verkehr zubeobachten.

Mir sind 2 Fahrzeuge aufgefallen die meinem Fahrverhalten ehnelten und es gab kein Lichtblitz. Einer von den überquärte meines erachtens sogar genau wärend des unschaltens von Gelb auf Rot.

Ich kann nur hoffen das es maximal tempoblitzer ist 15€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo du,

Kann es sein: es ist ein Tempo Blitzer. Erlaubt sind 50 km/h. Gefahren bist du 60.... Ergo geblitzt worden:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An einer Kreuzung ist meitsens Tempoblitzer und Rotlichtblitzer angebracht. Weil wenndu über Rot fährst, fährst du meistens schneller als erlaubt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?