stationärer sauerstofftank?

1 Antwort

Nein, dazu besteht kein Grund. Im Prinzip ist das ja nichts anderes wie wenn du dir ein Möbelstück in die Wohnung stellt. Es muss nichts montiert oder verändert werden in der Wohnung.

Selbständig von zu hause aus.

Ich möchte von zu hause aus alleine eigenen Online Shop betreiben und habe zwei Fragen dazu: 1. Muss ich Firma gründen? 2. Kann ich die Firma einfach auf meine Privatadresse anmelden? Wenn ja, muss ich das dem Vermieter melden oder brauche ich sogar seine Erlaubnis?

...zur Frage

Kann ich eine Kündigung widerrufen?

Folgendes: Ich bin Mieter einer Wohnung und muss laut Vermieter 3 Monate im voraus kündigen. Nach 2 Monaten nach der schriftlichen Kündigung fällt mir ein "ich brauche die Wohnung doch noch" Kann ich das schriftlich widerrufen und muss der Vermieter sich darauf einlassen oder kann er sagen "Nö das Du gehst ist eine Wohltat".

...zur Frage

Muß ich dem Vermieter von vorn herein sagen, dass ich eine eidesstattliche Versicherung abgegeben habe?

als ich hier eingezogen bin habe ich dem vermieter nicht gesagt das ich eine eidesstattliche versicherung abgegeben habe...jetzt habe ich von nachbarn erfahren das er mich deswegen anzeigen will,.meine frage: muß ich das dem vermieter vorher sagen??ist das meine pflicht und was kann mir blühen wenn es so ist...ich muß dazu sagen das ich keine ahnung hatte das ich das muß..vielleicht kann mir ja einer helfen.. :-)

...zur Frage

Chemie - Aufgabe zu Kupferoxid

Ich muss (schon für morgen) diese Aufgabe lösen und weiss nicht recht, was Ich jetzt genau rechnen muss. Wäre nett wenn mir schnell jmd.  helfen könnte - Danke schonmal im voraus.

Aufgabe: Bei der verbrennung von Kupfer entstehen 250 g Kupferoxid. Wie viel Kupfe  wurde vebrannt?

...zur Frage

kann mir jemand sagen ob das ne Kakerlake ist?

Ich habe die Vermutung gehabt dass in unserem Gebäude Kakerlaken rum flitzen. Habe es dem Vermieter gemeldet und der wollte ein Bild sehen. Habe es fotografiert und möchte es meinem Vermieter schicken.

Kann mir jemand sagen worauf ich achten sollte? Was der Vermieter bei solchen Ungeziefern tun muss oder sollte? Ich ekle mich echt sehr. Ich habe ein Kleinkind zu hause und dass ist alles so unhygienisch.

...zur Frage

Muss ich meinem Vermieter sagen , dass ich am Wochenende nicht in der Wohnung bin?

Mein Vermieter macht Stress, weil ich am Wochenende nicht da bin. Darf er das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?