Stationär zu Ambulant wechseln (Krankenhaus)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du jetzt doch Ambulant möchtest muss ein neuer Termin gemacht werden. Du wartest also wieder genau so wie jeder andere. Ohne Bevorzugung durch deinen abgebrochenen ambulanten Termin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist an stationär so schlimm?

Hauptsache deine Symptome verschwinden irgendwann oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onfirelol
02.03.2016, 01:02

Sie sind ja deutlich besser geworden und stören mich nicht mehr wirklich. Dennoch schein ich irgendeine komische Krankheit zu haben. Ich finde es einfach nur sinnlos das Bett zu verschwenden, wenn ich doch jederzeit dort antanzen könnte innerhalb von Minuten.

Was ist wohl daran schlimm? Keiner möchte im Krankenhaus Tagelang bleiben.

0

Was möchtest Du wissen?