State of decay wie gewinnt man das vertrauen von leuten

2 Antworten

Helfe wo du kannst erfüll Aufträge, Sammel Sachen ein, achte drauf das dein Lager nicht Leer wird ganz wichtig nimm nicht zuviel aus dem Kühlschrank es sei denn du hast mit der Person schon ordentlich was rein getan usw.

Ganz wichtig bleib nicht zu lange vom Spiel weg das Game läuft quasi weiter auch wenn es Beendet ist die Verbrauchen auch Sachen oder sterben wenn du nicht Spielst ;)

das ist ja dann wie eine endlos schleife für süchtige :DD .du musst spielen damit du nicht in schlechtes licht fällst und damit die leute nicht sterben .nur würde ich gerne wissen was passiert wenn alle tot sind ? =) spawnen dan neue oder bist du dan alleine ?? =D

0
@EqoTRainZz

Das alle drauf gegangen sind hatte ich noch nicht, aber es kommt vor wenn man 1-2 Tage nicht Spielt das man 1-2 Leute verloren hat wenn man wieder da ist oder eben Vorräte verbraucht sind, alle können Glaube ich nicht Sterben weis es aber nicht^^

0

hai danke für die antwort,

naja das ist mir klar ,das witzigste daran ist das ich keine neue aufträge bekommen von denen, ich hab sogar bei denen in vorrat ressourcen rein getan um zu schauen ob das vertrauen so steigt doch tut sich nichts, ich hab schon das spiel schon durchgespielt hab ein paar leute während dessen verloren, mittlerweile hab ich jetzt 9 einwohner einer wird vermisst also 8 ka wo der steckt, ich komm da einfach nicht weiter Vertrauen zu gewinnen würde mehr einwohner haben damit ich in einem neuen Heimatbasis ziehen kann!

was mache ich wenn man keine aufträge bekommt?

0
@Peter021

Aufträge kommen normal immer wieder die wiederholen sich auch nur an einem anderen Ort wird nur seltener wenn du zu lange an einem Ort bist Jacob heist der glaube ich mit dem kannst du dich später nach einer neuen Heimatbasis umsehen bekommst dafür ein Auftrag ;)

Zum Umziehen langen ja erstmal 8 um in einen neuen Ort zukommen in dem neuen Ort bekommst du auch neue Leute schneller un mit denen kannst du dir eine größere Heimatbasis suchen.

Bei einmal das Vorratslager auffüllen ist es nicht getan, immer schön mit einer gleichen Person Auffüllen und das mehrmals am Tag und verschiedene Sachen sprich Waffen,Medikamente, Lebensmittel usw dauert ein bissel ;)

Das game ist so gemacht das man Langzeit Spaß haben soll und nicht gleich alles durchgespielt werden kann :)

0

Danke für die antwort,

naja das ist mir klar ,das witzigste daran ist das ich keine neue aufträge bekommen von denen, ich hab sogar bei denen in vorrat ressourcen rein getan um zu schauen ob das vertrauen so steigt doch tut sich nichts, ich hab schon das spiel schon durchgespielt hab ein paar leute während dessen verloren, mittlerweile hab ich jetzt 9 einwohner einer wird vermisst also 8 ka wo der steckt, ich komm da einfach nicht weiter Vertrauen zu gewinnen würde mehr einwohner haben damit ich in einem neuen Heimatbasis ziehen kann!

was mache ich wenn man keine aufträge bekommt?

Boote, Helikopter und Flugzeuge in GTA 5 Online kaufen

Hi Leute, Ich spiele seit ein paar Tagen, wie wahrscheinlich sehr viele dort draußen GTA Online und allmählich habe ich mir etwas Geld zurückgelegt und überlege mir ein Flugzeug oder vllt später sogar einen Rhino zu kaufen. Im Einzelspieler von GTA 5 konnte man ja einfach ein Dock fürs Boot, bzw. einen Hangar für Flugzeuge etc., kaufen. In GTA Online kann man ja nur maximal eine Immobilie besitzen, wobei diese auch nur eine Wohnung oder Garage für Autos sein kann. Also hier meine Frage: Was passiert mit solchen Fahrzeugen, wenn man sie sich Online kauft und wo werden sie abgestellt? In einem Youtube-Video habe ich gesehen, dass der Flieger eines Spielers einfach so auf dem Flughafen stand, aber dort können sie zwar nicht betreten, aber doch von anderen zerstört werden, was sicherlich ins Geld geht. Ist das die Lösung, stehen sie einfach irgendwo rum?

Vielen Dank im Voraus - lookingfortruth

...zur Frage

State of decay Schlafplatz / Arbeitsplatz errichten

Ich bin irgendwie zu doof einen Schlafplatz zu errichten in State of decay. Ich bekomme dauernd eingeblendet dass ich einen Schlafplatz errichten soll aber ich weiss einfach nich wie. Habe auch auf google nichts gefunden.

...zur Frage

"State of Decay": Was passiert, wenn der Basis die Munition ausgeht?

In "State of Decay" muss man für seine Basis diverse Ressourcen wie Munition sammeln. Was passiert, wenn der Basis irgendwann die Munition ausgeht? Die Munition im Spiel ist ja endlich.

...zur Frage

Hilfe! Was soll ich zocken?

Hallo leute , mir ist zur zeit wirklich sehr langweilig und deshalb zocke ich sehr viel. Ich habe in letzter zeit extrem viel minecraft gezockt doch leider weis ich net mehr was ich bauen soll und die ideen sind mir ausgegangen. dann habe ich mw2 gezockt und zur zeit kotzt es mich einfach nur noch an da jeder noobtubet mit der spass rumläuft.... und als wäre das alles nicht genug hacken jetz alle rum(xbox 360) nja auf pc zock ichs nimmer weil von alter iwnet die server off sind. Aber nja bitte sagt was sind zurzeit eure lieblingsgames und bitte gebt mir tipps... ps ich habe xbox 360 und einen mittelguten pc

...zur Frage

State of Decay Seuche?

Weiß irgendjemand wie die Seuche in State of Decay ausgebrochen ist? Einfach mal aus Interesse :)

...zur Frage

Lohnt es sich, die ganze Assassin's Creed Reihe zu spielen?

Hallo, einst war ich leidenschaftlicher AC-Fan und habe vor allem die Ezio-Trilogie geliebt. Ich habe jeden der 3 Teile mehrmals und auf allen Konsolen und dem PC gespielt. Leider nahm mit AC 3 die Begeisterung ab. Das Spiel mag gut sein, konnte mich aber nicht langfristig interessieren. Nun ist die Serie ja auch ein ein paar Teile weiter und daher meine Frage: Lohnt sich die ganze Reihe, vor allem alles nach Ezio? Mich interessiert halt besonder sdie Story hinter dem ganzen, sprich die ganze Abstergo-Geschichte und was hinter dem ganzen steckt und was in der "realen Welt" passiert, wobei das Gameplay natürlich auch fantastisch ist. Aber lohnt es sich, auch die restlichen Teile zu spielen und an der Serie festzuhalten ? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?