State of Decay Charakter wiederbeleben?

1 Antwort

Leider nein. Tut mir leid!

Was unterscheidet die Portugiesen von den Deutschen?

also ausser die Sprache z.B. Welche kulturellen Unterschiede gibt es und wie unterscheiden sich die Menschen von der Art her?

Also ich meine vorallem das Verhalten und der Charakter.

...zur Frage

"State of Decay": Was passiert, wenn der Basis die Munition ausgeht?

In "State of Decay" muss man für seine Basis diverse Ressourcen wie Munition sammeln. Was passiert, wenn der Basis irgendwann die Munition ausgeht? Die Munition im Spiel ist ja endlich.

...zur Frage

State of Decay Wie lange dauert eine Nacht/Kann man schlafen?

Ja ich habe mir State of Decay geholt. und da ich mein Charakter schon ganz schön gesteigert habe möchte ich nicht das der draufgeht. Deswegen will ich nicht bei Nacht rausgehen. 1. weil ich es nicht mag und 2. weil ich mir unsicher vorkomme. Deswegen kann man irgendwie schlafen??? Oder wie lange geht eine Nacht nur damit ich ungefähr weis wie lange noch :D. Bitte gebt mir schnell bescheid!!!

...zur Frage

State of Decay Seuche?

Weiß irgendjemand wie die Seuche in State of Decay ausgebrochen ist? Einfach mal aus Interesse :)

...zur Frage

Ich brauche einen Jungennamen für ein Charakter in meiner Geschichte, es sollten keine Basics sein, danke schon mal<3?

Ich schreibe an einer Geschichte herum und brauche Namen.

...zur Frage

Wisst ihr Charakter unterschiede die im Buch und Film von Harry Potter und der Stein der weisen auftreten?

Hallo, ich muss gerade in Deutsch einen Buch-Film Vergleich über Harry Potter und der Stein der Weisen schreiben. Ich habe auch schon das Buch und den Film gelesen doch ich finde keine Charakter unterschiede zwischen dem Buch und dem Film. Da wollte ich fragen ob ihr welche wisst. (vom äußerlichen und dem Charaktern)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?