StarWars The Force Awakens (2015) 136min - Action, Abenteuer, Fantasy, Science Fiction - USA Ist er gut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Film ist gut, aber ist auf Episode 4 aufgebaut und hat meiner Meinung nach in der Story kein roten Faden.
Trotzdem ist er sehr gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kasyxer
19.12.2015, 11:09

Achja, falls du auf Facebook unterwegs bist: SCHAU DIR NIRGENDS KOMMENTARE AN!! DIE SPOILERN DA NUR!!

0
Kommentar von TerminatorHoch2
19.12.2015, 11:14

Keine Sorge! Ich habe Facebook aufgegeben. Meiner meinung nach ist Facebook müll.

0

Der Film ist sehr gut, gucken lohnt sich auf jeden Fall. Für mich war er etwas zu lustig, um die Story ernst zu nehmen, aber ich habe auch nicht so viel Ahnung von Star Wars. Wenn du ein Fan davon bist, solltest du ihn aber auf jeden Fall gucken, denn er ist wirklich gut gemacht. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der lohnt sich auf jeden fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find ihn gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TerminatorHoch2
19.12.2015, 11:03

Ok, danke für deine Bewertung.

0
Kommentar von PinoLP
19.12.2015, 11:07

Also meine Freundin war dort drin und die fande den mega geil ich geh da auf jeden Fall auch noch rein

0

Was möchtest Du wissen?