STARWARS Episoden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Teile 4-6 wurden ja zuerst gedreht. Also sollte es reichen, wenn Ddi dir nur die anschaust. Aber mal ehrlich: In den ersten 3 Teilen geschehen Dinge, die für die nächsten Teile relevant sind.

Und außerdem sind sie echt cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du alles wissen willst, dann solltest du dir alle 6 Teile anschauen. Aber von müssen kann nicht die Rede sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gonfreecs
31.12.2015, 12:33

ich meinte damit ob man es gucken muss wenn man alles grob die Geschichte wissen will.

0

Die Teile 1 bis 3 sind so unfassbar schlecht und zudem noch lieblos dahingeklatsch, die muß man nicht sehen.

Die wahren Star Wars-Filme sind 4-6.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte man schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gonfreecs
31.12.2015, 12:32

aber ist es Notwendig ich will vor meinem Kino Besuch wenigstens grob über die Geschichte wissen.

0

Was möchtest Du wissen?