Starwars der neue teil was ist besser 2D oder 3D?

6 Antworten

Guten Tag auch, kann mich nur anschließen, habe den Film auch in 3 D gesehen und das war sehr geil, aber die meisten achten wohl eher auf den Preis vom Eintritt, muß jeder für sich entscheiden. Viel Spaß im Kino und nen guten Rutsch allen ;)

Der Eintrittspreis für das 3D "Erlebnis" ist in den meisten Kinos viel teurer, wenn man den Film in 2D und 3D gesehen hat weiß man dass es sich nur um einen einzigen 3D Effekt handelt, der Rest ist nichts wirkliches besonderes in 3D. Ich empfehle 2D außer eine 2-3 Minuten lange gute 3D Szene ist dir mehrere Europa wert.

Also ich hab den in 3D geguckt und fand das ziemlich nice. Kann 3D nur empfehlen, ist aber deine Entscheidung was du guckst.

Starwars 7 in 3d gucken oder reicht 2d?

Hi,

haben die auch wirklich viele relevante 3D Effekte eingebaut (popouts). Oder dient 3D mal wieder nur zur räumlichen Darstellung? die 3€ extra können wir uns dann mal wieder sparen bei 5 Personen. Ich gehe nicht mehr zu 3D Filmen da die Leistung nicht das ist was sie sein könnte.

Aber bei StarWars bin ich unsicher.

...zur Frage

Planet der Affen; welcher Teil zuerst

Hey ich habe noch keinen Teil von Planet der Affen gesehen.

Womit sollte man anfangen? Besser mit dem Teil der 2001 erschienen ist, oder mit dem neuen "Prevolution", wenn man davon ausgeht, dass ich StarWars auch bei Teil 1 beginnen würde =)

...zur Frage

Star Wars Das Erwachen der Macht lieber in 3D oder 2D?

Lohnt sich der Mehrwert für die 3D Vorstellung oder nicht? Ich möchte heute noch ins Kino und stehe vor der Frage 2D oder 3D Vorstellung. Der Preisunterschied zwischen 2D und 3D Vorstellung liegt bei fast 4 Euro! Das letzte Mal hätte ich mir, einen anderen Film, auch als 2D anschauen können, so intensiv war der 3D Effekt nicht. Dies ist aber Star Wars und es wäre denkbar, aber nicht sicher, das es sich schon lohnen könnte. Deshalb vielleicht kann mir jemand von euch, die ihn schon gesehen haben, eine Empfehlung aussprechen?

...zur Frage

2D Film und 3D Film

Was ist der Unterschied zwischen einem 2D Film und 3D Film?

...zur Frage

was isr der Unterschied zwischen einem 2d und einem 3d kinofilm?

weiß das jemand?? ich hab da nämlich im kinoprogramm einen film gesehen den ich sehen möchte der in 2d und in 3d läuft. was ist besser/der Unterschied? LG Lucy09

...zur Frage

Kann man 3D im Kino auch 2D schauen?

Ich wollte fragen wie das jetzt ist wenn es auf dem Programm zum Beispiel dran steht das ein Film in 3D gezeigt wird. Gibt es den dann auch in 2D? Ich möchte gerne die Mumie anschauen aber eben nicht in 3D. Im Moment steht da aber 3D und ich frage mich ob man ihn auch in 2D anschauen kann. Und wenn nicht, wie lange muss man warten bis der in 2D im Kino kommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?