Starwars 7 in 3d gucken oder reicht 2d?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es hat einige wenige Szenen die dafür umso geiler sind...

Lohnen finde ich nicht aber wenn dich die 3 Euro nicht all zu fest stören empfehle ich es dir trotzdem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war in dem film in 2D und es war sehr gut. Ich finde, dass es so heller ist und der Film ist billiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin.

Ich war in diesem Film schon in 3D. Hab ca 16 Eu bezahlt. Ob es sich lohnt? Joa. Also die effekte waren jetzt nicht schlecht ( Cinemaxx) aber nach einer zeit sieht man den Unterschied eh nicht mehr.

Aber bei so einem Film macht 3D mehr sinn,als bei einem Till Schweiger film

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf jeden Fall 3D empfehlen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3D ist empfehlswert, da es so spannender ist den Film anzuschauen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3D ist alle mal besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?