startzentrale.de bei Chrome als Startseite

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

startseite umbennen?

in den Einstellungen.

Startseite steht schon auf google.com und steht auch keine zweite drin. Geht ja auch zusätzlich zur Haupt-Startseite auf und nicht als einzelnde

0
@stinson90

Bestimmte Seite oder Seiten öffnen >>>>Seiten festlegen<<<<

Da steht auch keine zusätzliche drin?

1
@Sneedlewood

whoops, das habe ich wohl übersehen^^

danke, mal sehen ob es auch so bleibt

0

Vermutlich hast du das aus Versehen gemacht, als du die Seite besucht hast, z.B. durch eine Tastenkombination. Die Startseite kannst du in den Einstellungen von Chrome festlegen.

Ganz einfach! Aufrufen: Systemsteuerung - Programme - dann Programm "Websuche" suchen und deinstallieren. isenaha

Mit der rechten Maustaste auf das Desktopsymbol deines Browsers gehen, Eigenschaften anwählen (ggfs. aus einem Kontextmenue erst den Browser nochmals so bestätigen). Dann in "Ziel" den Ausdruck "www.startzentrale.de" löschen. Fertig.