Startup Repair umgehen?

2 Antworten

Klingt auf den ersten Blick so als wenn die Festplatte die Hufe gerissen hat.

3

das kann nicht sein ich habe die Festplatte an einen anderen PC angeschlossen und da funktioniert alles und es kommt auch kein Startup Repair

0

Ähm, wie wäre es einfach mit einem Upgrade auf Windows 10 ?

Sony Vegas Pro 13 lässt sich nicht erneut installieren?

Es kommt immer die Fehlermeldung, dass ich bereits eine Aktuellere Version auf dem PC habe, obwohl ich das Programm regelrecht von meiner Festplatte geprügelt habe, denn egal wo man wie in meinem PC sucht man wird keine Spur von Sony Vegas finden. Ich möchte also Sony Vegas Pro 13 erneut Installieren da ein Reinstall bei vielen Problemen bei vielen Programmen hilft, aber es kommt einfach immer wenn ich auf 'Installieren' klicke die selbe o.g. Fehlermeldung.

Wie kann ich dieses Problem fixen?

...zur Frage

Lenovo Think Pad SL510 startet nicht mehr!

Wenn ich mein Think Pad starten will, dann kommt erst dass normale Bild wie immer mit "To Interrupt normal Startup press the blue Think Vantage Button". Danach wird der Bildschirm Schwarz und oben links in der Ecke blinkt immer ein kleiner Strich auf! Und dass dann ganze 4 Stunden lang. Danach passiert jedoch immer noch nichts :( Wenn ich den PC dann wieder ausschalte und wieder anmache passiert das gleiche! Wenn ich den Blauen Think Vantage Button drücke ist es auch dasselbe! Was meint ihr was ich machen kann? Festplatte kurz rausnehmen und wieder reinstecken?

...zur Frage

tomb raider (2013) "riesen" problem

ich sitz jetzt schon ne halbe ewigkeit ( fast 2 stunden) auf dem schiff fest (da wo man alex sucht) aber komme bei dem riesen einfach nicht weiter, ich weiche aus, hau ihm den pfeil ins knie, schieß auf den kopf, hau ihm mit dem eisenteil eins über, aber dann gehts nich weiter, es kommt der hinweis "drücken sie zur richtigen zeit die taste [F]" aber immer kommt ne falschmeldung (also der rote durchgestrichene kreis, weil ich zu früh bzw zu spät gedrückt hab) und der typ packt mich am hals. wann ist denn der richtige zeitpunkt, das der angriff klappt? (spiele über den pc)

...zur Frage

" Der Computer konnte nicht gestartet werden "

Ich hab da ein etwas größeres Problem:

und zwar habe ich gestern das SevicePack1 von Windows Vista installiert und seitdem konnte ich den PC nicht mehr starten.

Es kommt nur immer der Bildschirm "Starthilfe überprüft, ob im System Probleme vorliegen"

Das Ding läuft jetzt seit 16 Stunden und überprüft.

Kann mir jemand sagen was ich jetzt machen soll? Ich habe auf der Festplatte 500 Gigabites an Daten die ich nicht verlieren möchte.... Ein SetUp kommt von daher nicht in Frage....

...zur Frage

Reichen 4 GB 1333 RAM für GTA 5?

Also, ich habe 4 GB 1333 in meinem PC eingebaut, könnte aber noch um 4 GB erweitern, aber dann hängt sich der PC immer nach Stunden auf und das nervt .. wollte jetzt mal fragen ob 4 GB reichen um alles auf Ultra spielen zu können oder müsste ich noch 4 GB nach rüsten ? Wenn ja kann mir jemand empfehlen wo und welche ? :-D

Mein System:

Windows 7 Ultimate 64 bit

AMD FX 8350 / 4.20 GHz CPU

Sapphire Radeon R9 270X 4 GB Grafikkarte

Asus M5A78L-M/USB3 Mainboard

4 GB Kingston DDR3 RAM

bequiet ! dark power 650 Watt

2x 1 TB Western Digital Festplatte + 1 Toshiba Externe Festplatte 1 TB

hoffe jemand kann mir helfen..

danke im vorraus für antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?