Start/Stop- Automatik bei Mitsubishi

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also bei mir geht diese autostop funktion nur wenn.... 1. der motor betriebstemp hat 2. die batterie voll geladen ist 3. die außentemp über 3 grad ist

evtl gibt es bei deinem auch solche einschränkungen ...

denke mal das ist normal weil das gebläse auch sprit verbraucht und wenn der motor aus geht bzw im "standby" modus ist würde jedes mal die lüftung ausgehen

die lüftung verbraucht sprit ? dachte sie ist elektrisch und geht auf die batterie

0

hallo

das liegt an der batterie , wenn diese nicht genug kraftreserven hat , dann schaltet das systhem einfach ab , lade mal deine batt. und es wird funtzen

gruss mike