Startseite von T-Online springt laufend von Klassische Ansicht auf Mobile Ansicht?

3 Antworten

Guten Abend KLAWER,

auch wenn die t-online-Seite nicht mehr von uns betrieben wird, habe ich das Phänomen eben nachgestellt und möchte dir folgenden Tipp geben:

Im Menu der mobilen Ansicht findest du ganz unten unter dem Reiter "Allgemeines" den Punkt "Zur Webansicht". Wenn du dort in die Webansicht wechselst, bleibt sie erhalten - zumindest bei mir.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Ich habe die Lösung für mein Andriod-Tablet

Installiere den Andriod - Browser, öffne ihn und gehe auf die drei Punkte oben rechts.

Hier kannst du den Punkt -Desktop Webseite anfordern- Antippen und die klassische

Ansicht wird für den Tag für immer eingestellt. Das musst du aber für alle neuen nötigen Tabs durchführen. Die gleiche Lösung gibt es für den Crome-Browser.

Woher ich das weiß:
Recherche

Die klassische Webansicht bleibt auf dem Andriod-Tablet leider langfristig nicht erhalten. Kannst Du mal einen Bekannten bei T-Online kontaktieren.? Ich bin kein Kunde der Telecom sondern bei 1&1.

bestehende Website responsive machen (FREE)

Hallo Leute,

Ich habe schon seit längerem eine Website online ... Möchte da irgendwie keine direkte Mobile Ansicht, sondern eine RESPONSIVE Ansicht ...

!(d.h. wenn ich auch den Browser am Desktop zusammen ziehe, dass ich auch da eine Tablet bzw. handy Version habe)!

Daher möchte ich einfach meine bestehende Homepage in eine responsive "umwandeln" Kennt ihr da irgendwelche Anbieter die KOSTENLOS oder KOSTENGÜNSTIG sind?

vll wo man URL eingibt und mach bekommt ein Ergebnis ... Google hat mir nicht sehr geholfen oder bin ich zu blöd dafür. :D

Danke im Voraus an alle die sich die mühe machen mir zu helfen. Hilfreichste Antwort wird wie immer ausgezeichnet .

mfg Alex

...zur Frage

Status-Ansicht - Eingang der Online-Steuererklärung erfolgreich?

Ich habe meine Steuererklärung über "Wiso - Steuer-Sparbuch 2018" per digitaler Elster-Signatur online abgegeben. Dort stand, dass die Übermittlung der Steuererklörung erfolgreich war. Aber ich habe weder eine (automatische) Eingangsbestätigung per E-Mail bekommen noch kann ich in Elster selbst sehen, on die Übermittlung meiner Steuererklärung wirklich über Elster beim Finanzamt angekommen ist. Ich will das Finanzamz ja eigentlich nerven, aber auch keine Monate warten, bevor ich ggf. ein Mahnschreiben bekomme.

  1. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen dieses Jahr gemacht?
  2. Habt Ihr eine Idee wie ich sehen kann, ob meine Steuererklärung wirklich erfolgreich angekommen ist?
...zur Frage

Street View schaltet nicht immer in die Bodenansicht - warum?

1) Ich gehe über Google Earth zu Street View und kann z.B. in meinem Stadtteil vom Luftbild auf Bodenschau schalten. Durch Anklicken des Männleins. In anderen Orten z.B. Heftrich am Taunus kann ich zwar das Männlein anklicken, aber die Ansicht springt nicht um. Es gibt lediglich ein sehr verzerrtes, schiefes Bild! Überhaupt streikt die Bodenansicht immer öfter! Was ist zu tun?

2) Vorgehensweise: Google Earth --- Street View - geht soweit. Aber es hat ständig von oben nach unten unterbrochene Linien, als wenn Regen dargestellt würde. Über den ganzen Bildschirm. Kann ich das ändern? Wenn ja - wie? karin

...zur Frage

Gta 5/online Handy Internet Bug

Guten Abend Leute, Folgendes Problem: Seit ich die Kampagne beendet habe, kann ich nicht mehr auf das mobile Internet zugreifen. Wenn ich das versuche, erscheint kurz die eyefinde.com Startseite, jedoch stürzt diese in sekundenbruchteilen wieder ab und ich kann nicht mehr auf das Internet zugreifen. Zudem ist die minimap und die Munitions- bzw. Fahndungslevel anzeige verschwunden, was sich nur durch Neustart beheben lässt.

Kann mir jemand sagen wie man das beheben kann oder ob ihr dieses Problem auch habt?? Vielen dank im voraus!

...zur Frage

LED Beleuchtung automatisch oder manuell anschalten?

Hi Ich hab eine Modelleisenbahn und mache grad die LED Beleuchtung. Bei der Straßenbeleuchtung bin ich mir aber grad etwas unschlüssig. Ich hab mir überlegt einen LDR einzubauen, der ab einer bestimmten Dunkelheit bzw. ab einer bestimmten Helligkeit die Laternen an bzw. aus schaltet. Hat jemand schon Erfahrung was die automatische LED Beleuchtung angeht? Oder soll ich lieber die Straßenbeleuchtung per Schalter anmachen? Vielleicht weiß auch jemand einen guten Schaltplan und kann diesen gleich mitschicken, weil die Dunkelschaltung hab ich schon probiert, aber es kommt blöd, weil das Licht nur langsam angeht bzw. mít abnehmender Helligkeit die Beleuchtung langsam heller wird. Also am besten: es wird dunkel = Licht springt an es wird hell = Licht geht schlagartig aus Danke:)

...zur Frage

Klassische Literatur, Musik und Oper - Empfehlungen für Einsteiger

Guten Tag,

Ich bin 20 Jahre alt und interessiere mich für klassische Literatur, Musik und Opern. Eigentlich höre ich eher Musik in Richtung Metal und härter. Allerdings bin ich auch ein leidenschaftlicher Dichter und habe viel Spaß am Lesen von klassischen Werken. Auf die Idee mich mit klassischer Musik zu beschäftigen bin ich durch den Film Hannibal (Hannibal Lecter-Reihe) gekommen, welcher mich nachhaltig aufgrund seines Charakters faszineirt hat. Dieser setzt sich sowohl den intelligenten Psychiater, der sehr auf guten Geschmack achtet und andererseits der krankhaft mörderischen Seite zusammen. Im Verlauf des Filmes Besucht Hannibal die Oper "Vide Cor Meum", die aber meines Wissens nach eigens für den Film komponiert wurde und diese gab mir den Anstoß mich auch mit dieser Art der Musik zu beschäftigen.

Literarische Werke die mir bisher sehr gefallen haben sind vor allem:

Die Räuber von Schiller

Der Sandmann von E.T.A. Hoffman

McBeth von Shakespears

Faust - der Klassiker von Goethe

Bahnwärter Thiel von Gerhart Hauptmann

Musikalisch habe ich allerdings noch kaum eine Ahnung, besonders hier würde ich mich gerne noch ein bisschen weiter bilden.

Bisher hat mir hier besonders Richard Wagner als Komponist gefallen -besonders Der Ring des Nibelungen, von dem ich auf Youtube bereits einige Auszüge mir angehört habe sagt mir sehr zu. Allerdings kenne ich auch nicht all zu viele klassischer Komponisten und so bin ich für jeden Anspieltipp dankbar.

Was Opern angeht habe ich bereits in die Soldaten von Alois Zimmermann reigehört, was ich sehr angenehm fand, denn dadurch, dass ich das Buch gelesen habe konnte ich dem Geschehen relativ gut folgen und dadurch dass es eine deutsche Oper war hat man sogar Fascetten des Textes verstanden, welche das verfolgen des Geschehens weiter erleichterte. Auch der französichen Oper könnte ich noch halbwegs folgen, die italienische Oper gefällt mir vom Klang her jedoch am besten. Hier habe ich mir einige Auszüge aus Puccinis Werken angehört und "un ballo in maschera" von Giuseppe Verdi, welche mir bisher am besten gefallen hat.

Thematisch interessiere ich mich - wie man der oben aufgeführten Literatur Liste entnehmen kann - eher für düstere Werke, die spannend und brutal, aber vor allem liebevoll und clever inszeniert sein sollen.

Ich hoffe sehr, dass ihr mir das ein oder andere literarische oder musikalische Werk empfehlen könnt, welches meinen doch etwas außergewöhnlichem Geschmack entsprechen, da ich mich sehr gerne auf diesem Gebiet weiter bilden möchte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?