Startseite lässt sich nicht ändern! (auch nicht mit about:config) Kann mir jemand helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ADW-Cleaner und Malwarebytes AntiMalware herunterladen und scannen. ADW-Cleaner: Zum Schluss auf Löschen gehen, nicht auf Deinstallieren. Malwarebytes AntiMalware: gesamte Festplatte scannen, Scan nach Rootkits anschalten.

Hat es geholfen? Danke für den Stern! Wiviel hat Malwarebytes AntiMalware denn gefunden?

0

Geh in deine Programmliste und deinstallieren jedes Programm, das nicht Microsoft im Namen hat und von dem du nicht weißt, was es macht.