STARTPROBLEME: Black Mirror II

1 Antwort

Muss man bei Black Mirror mit der letzten Staffel/ Folge anfangen?

Ich gucke über Netflix gerne Serien und habe vor kurzem Black Mirror entdeckt. Mir ist aufgefallen das die Serie mit der letzten Staffel (St. 3 Folge 1) anfängt. Soll das so sein ?

...zur Frage

Ähnliche Point&Click-Adventures wie Deponia oder Unwritten Tales?

Hallo Leute. Ich bin totaler Point-And-Click-Adventure-Fan. Allerdings ist es schwer, Spiele zu finden, die mir wirklich gefallen. Die meisten Spiele sind eher so ernst und es geht um irgendwas kriminelles oder so (zumindest bei denen, die ich bisher gefunden hab). Ich suche eher so etwas mit viel Humor wie bei Deponia oder so etwas Ähnliches wie Unwritten Tales. Edna bricht aus und Harveys Neue Augen kenne ich bereits Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Fänd ich super :D LG Melosch

...zur Frage

Gibt es das Buch Bandersnatch wirklich von dem black mirror Film?

...zur Frage

The Book of Unwritten Tales startet nicht. Wieso?

Hallo an alle,

hab mir vorgestern das Spiel "The Book of Unwritten Tales" gekauft. Installation usw lief auch ohne Probleme. Heute wollt ich weiterspielen und dann kommt immer folgende Fehlermeldung:

OGRE EXCEPTION(2:InvalidParametersException): Problems finding requested Direct3D driver! inD3D9RenderSystem::initialise at
..\src\OgreD3D9RenderSystem.cpp (Line500)

Habe jetzt mal selber gegoogelt und dort hab ich gefunden das ich die Datei "ogre.cfg" löschen soll. Nur leider hab ich diese Datei einfach nicht. Den Patch hab ich auch installiert. Problem besteht weiterhin.

Dann habe ich den Laptop neugestartet und danach ging es dann plötzlich. Später wollt ich das Spiel nochmal starten und es kam wieder die oben genannte Fehlermeldung. Weiß langsam nicht mehr was ich machen soll, da ich, um das Problem zu lösen (laut Hersteller) die oben genannte Datei löschen soll, doch diese ist nicht vorhanden bei mir.

Habt ihr vllt. eine Idee?

 

Danke im voraus an euch alle.

...zur Frage

Black & Decker Bohrmaschine - Regler?

Hallo, habe eine Black & Decker Bohrmaschine D206/D7 geerbt. Sie läuft einwandfrei. Jetzt habe ich wohl zwei Fragen. Was für eine Funktion hat dieser komische Ring zwischen Bohrfutter und Gehäuse, den man rein und rausziehen kann und was man damit einstellt? Dann ist am Gehäuse noch dieser Regler I - II den man nach links und rechts verschieben kann und was stellt man damit ein? Habe gegoogelt aber keine Antwort gefunden. Vielen Dank im voraus. Gruß Walzer

...zur Frage

Welche Episode der 4.Staffel von Black Mirror gefällt dir am meisten und warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?