startnummern von skispringern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau immermal auf ebay und im Marktplatz-Bereich vom skispringen.com-Forum (www.skispringen-com-forum.com), vielleicht hast du Glück und jemand bietet gerade welche an.

Ansonsten wären es wahrscheinlich die einfachste Variante, zu einem Springen zu gehen und nach dem Wettkampf einen Springer ganz nett nach seiner Startnummer zu fragen, auch das klappt relativ oft ;) Am besten natürlich bei Springen, die nicht so stark besucht sind, also eher weniger in Willingen oder bei der 4HT, sondern z.B. in Lillehammer oder Kuopio.

ebay...oder schick eine fanpost an einen springer und frag ihn, ein versuch wäre es wert...

Weiß jmd wie diese Boxen heißen?

Hi, weiß jemand wie diese Aufbewahrungsboxen heißen, bzw wo man die herbekommt?

Also nicht wo man vga Spiele herbekommt sondern die leeren Boxen?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Biathlon Weltcup Tickets?

Ich möchte Karten für einen Biathlon Weltcup kaufen und möchte fragen ob Streckenkarten die besseren sind oder Stadionkarten? Und welcher Weltcup empfehlenswert ist Ruhpolding, Oberhof oder Antholz?

...zur Frage

Mit 18 mit Skispringen anfangen?

Hey Leute. Ich habe mich gefragt ob es möglich ist mit 18 Jahren mit Skispringen anzufangen. Ich bin ein sehr guter Skifahrer und bin für meine Körpergröße auch ziemlich leicht. Jetzt würde mich mal Interessieren was ihr davon haltet.

...zur Frage

Skispringen Weltcup Willingen 2016 1. Reihe?

Hallo :) Ich fahre am Sonntag nach Willingen zum Skisprung-Weltcup. Letztes Jahr war ich Freitag da und stand, obwohl ich erst direkt zum probedurchgang kam, in der 1. Reihe. Das will ich dieses Jahr auch und um 11 Uhr ist Einlass und um 14:30 der probedurchgang. Meine Frage ist, ob jemand Erfahrung hat, dass ich dieses Jahr direkt um 11 da sein muss um in der 1. Reihe zu stehen oder ob das auch später reicht.

Danke schonmal :) lg

...zur Frage

Weiß jemand wo man die neue HBO als PDF herbekommt?

...zur Frage

Wie ist die Bewertung beim Skispringen?

Ich gucke gerade die Winter-Olympiade Skispringen. Jetzt überlege ich die ganze Zeit wie das Punktesystem funktioniert. es werden die gesprungenen Meter angezeigt, und dann auch noch solche Punkte wie 16,5 ; 17 ; 15 ... Aber was bezwecken diese Punkte ? Und warum werden zwei von ihnen nicht gewertet? Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?