Startnummer beim Pferd an beiden Seiten der Trense?

3 Antworten

Ich reite seit vielen Jahren Turniere und wir machen es immer auf beiden Seiten fest :) Du kannst die Startnummern ja auch an der Satteldecke anbringen, dort aber auch auf beiden Seiten, also ja die Startnummern gehören auf beide Seiten, Lg :)

Danke!!! :)

Also bei uns auf den turbieren kennt man beides. Einfacher ist es jedoch für die richter und den startaufruf (grins), wenn du deine startnummer an beiden seiten der trense oder der schabracke befestigst :) Wenn du mit einem vorderzeig oder martingal reitest, kannst du deine startnummer auch daran befestigen und zwar ebdweder an beiden seiten ausen, oder in der mitte bei der brust des pferdes :) (Hab dir noch paa bilder gemacht ;D)

An beiden seiten der trense - (Pferd, Turnier) Am vorderzeug an beiden seiten ausen - (Pferd, Turnier) An beiden seiten der satteldecke - (Pferd, Turnier)

Danke!!

Muss an beiden Seiten befestigt werden! Entweder an Trense, Schabracke oder beim Springen ans Martingal oder Vorderzeug :)

Vielen dank!