Startkapital für mein produkt?

6 Antworten

Es gibt Internetportale für sowas, da wirst du von den Mitgliedern unterstützt, meist durch Geldspenden oder Tests, du bekommst mit etwas Glück also dein Startkapital und wenn du sie benötigst, auch Testpersonen. Als Gegenleistung bekommen die dann das Produkt billiger oder gratis, abhängig vom Produkt. Mein Bruder hat so bei einigen Sachen mitgemacht, meit als Testperson und hat die Produkte dafür dann günstiger gekriegt.

Hast du vielleicht die Internet Seite noch kannst du mir sie geben

0
@daryl20022002

Ich frag meinen Bruder nochmal, ich hab die Adresse vergessen. Ich schreib sie dann hier als Kommentar

0

Sorry, die Kommentarfunktion spinnt grade irgendwie... die seite, die ich dir empfehlen wollte, wurde hier schon genannt: 

kickstarter.com

Ich seh mich aber weiter um, vielleicht find ich was

Gute Ideen gibt es wie Sand am Meer. Was für ein neues Produkt hast du denn entwickelt und was macht es so besonders?

es handelt sich um etwas mit fußball es ist elektronisch

0

head & shoulders Anti-Haarverlust, Was meint ihr zu diesem Produkt?

Hilft das wirklch gegen Haarausfall ?

Was passiert wenn man das Produkt absetzt ? Also aufhört das Produkt weiter zu benutzen..bekommt man dann wieder Haarausfall, verstärkten ?

Hat jemd Erfahrung ?

Danke schon einmal im vorraus :)

...zur Frage

Selbstbefriedigung keine idee?

Hallo ich bin mänlich und 14 jahre alt ich befriedige mich seit 4 jahren selbst und jetzt sind mir die ideen ausgegangen wie ich es noch machen kann den mit der hand ist es langweilig bitte um hilfe

...zur Frage

Was kann man an silvester machen 14 jahre alt ?

Was kann man an silvester machen meine freunde und ich (ca 14 jahre, 7 personen) haben keine idee was man an silvester machen kann ... habt ihr ideen danke im vorraus :)

...zur Frage

Ein neues Produkt erfinden und vorstellen!

Hallo, ich muss in der Schule eine Präsentation machen indem ich ein vor mir erfundenes Produkt vorstellen muss und sollte ca. 5-8 min dauern :P ich habe aber 0 Ahnnung also gar keine Idee . Ist jemand kreativ, kann mir helfen , hat Ideen ? :D danke

...zur Frage

Produkt verbessern

Hallo habt ihr eine Idee, welche Produkte euch im Alltag stören und ihr sie gerne verbessern würdet? Muss da was für die Schule beschreiben und wär sehr über eure Ideen dankbar :)

...zur Frage

Idee für neues eigenes Produkt?

Ich muss für die schule ein neues Produkt entwickeln, ich habe allerdings die Kreativität einer Kartoffel deswegen wollte ich fragen ob ihr ideen habt :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?