Startkapital für mein produkt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt Internetportale für sowas, da wirst du von den Mitgliedern unterstützt, meist durch Geldspenden oder Tests, du bekommst mit etwas Glück also dein Startkapital und wenn du sie benötigst, auch Testpersonen. Als Gegenleistung bekommen die dann das Produkt billiger oder gratis, abhängig vom Produkt. Mein Bruder hat so bei einigen Sachen mitgemacht, meit als Testperson und hat die Produkte dafür dann günstiger gekriegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daryl20022002
01.11.2016, 14:18

Hast du vielleicht die Internet Seite noch kannst du mir sie geben

0

Gute Ideen gibt es wie Sand am Meer. Was für ein neues Produkt hast du denn entwickelt und was macht es so besonders?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daryl20022002
01.11.2016, 14:19

es handelt sich um etwas mit fußball es ist elektronisch

0

Bitte nicht mehrmals die gleiche Frage posten. Antworten hast du doch bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daryl20022002
01.11.2016, 14:17

Entschuldigung kommt nicht wider vor

0

Wie viel brauchst du denn etwa? Und was willst du "vermarkten"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daryl20022002
01.11.2016, 14:16

ca. 50.000 euro es handelt sich um ein elektro produkt jeden den ich aus meiner Familie gefragt habe hat gesagt das das eine sehr gute Erfindung ist ( ich komm nicht aus einer reichen Familie)

0

Sorry, die Kommentarfunktion spinnt grade irgendwie... die seite, die ich dir empfehlen wollte, wurde hier schon genannt: 

kickstarter.com

Ich seh mich aber weiter um, vielleicht find ich was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?