Startkapital für firma in amerika?

5 Antworten

Es gibt kein Startkapital, sondern nur Steuerverguenstigungen. Du musst einen Haufen Geld mitbringen um in Florida zu starten. Da haben schon sehr finanzkraeftige Menschen ihr gesamtes Kapital eingesetzt und alles verloren, weil sie die oertlichen Gegebenheiten und die Mentalitaet der Amis nicht richtig eingeschaetzt haben! Informiere dich gruendlich und habe viel Geld in der Hinterhand. Und verabschiede dich von der deutschen "ich zeig euch das jetzt mal" Mentalitaet. Versuche klein anzufangen und habe Geld ... das sagte ich ja bereits. Florida ist schoen, wenn man das Geld hat, aber das gilt fuer jeden Ort auf der Welt. Viel Erfolg!

Wie bekomme ich startkapital vom staat florida wo die corporation gegründet wird?

Ich denke , Du bekommst gar nichts.

Warum sollten die Dir Geld geben? Du musst welches mitbringen.

versuchs mit Auxmoney.de und eröffne ein Kreditproject im Berreich "Exestensgründung"

Warum sind amerikanische Unternehmen so erfolgreich?

Hallo , ich wundere mich gerade warum so viele erfolgreiche Unternehmen , wie zum Beispiel Apple, Microsoft , Google und Amazon aus den USA kommen. Die 10 wertvollsten Unternehmen der Welt , sind alles amerikanische , das kann doch kein Zufall sein. Warum ist das so ? Werden dort Unternehmen irgendwie gefördert ? Oder haben die Unternehmen dort weniger bürokratische / gesetzliche Hürden ? Oder was ist der Grund für diesen Erfolg ?

...zur Frage

Muss eine gemeinnützige GmBH (gGmbH) auch mit 25.000 EUR Startkapital gegründet werden?

Wie schon in der Frage. Muss man, wenn man eine gGmbH gründen möchte 25.000 EUR bereitstellen oder hat sich dort auch etwas geändert?

...zur Frage

Wann ist ein Staat ein Staat?

Was ist nötig, damit ein Staat das ist, was er ist, ein eigenständiger Staat?

Hintergrund: vor wenigen Tagen erklärte mir eine seriös aussehende Person, Deutschland wäre gar kein Staat, sondern nur eine Firma, genauer gesagt, eine GmbH. Ich hielt dagegen und erklärte, dass eine Firmenanmeldung rein rechtlich ja notwendig ist, sonst könnte der Staat ja keine Geschäfte abwickeln. Meinem Grundverständnis nach ist ein Staat dann ein Staat, wenn er von anderen Staaten als solcher anerkannt wird.

Übrigens: angeblich soll Amerika auch kein Staat sein, sondern auch nur eine Firma.

Stutzig macht mich die Formulierung "Personal-Ausweis", was die Behauptung in Bezug auf eine Firma stützt, denn eine Firma hat ja Personal.

...zur Frage

Wenn ihr 10 000€ Startkapital hättet. Was würdet ihr machen?

Ich meine was würdet ihr gründen oder Firma aufmachen vielleicht auch in was investieren. Oder in Russland was bestimmtes starten?! Bitte keine shit antworten geben!!! Nur zum Thema und hilfreiche antworten sind willkommen alles andere behaltet für euch!!

...zur Frage

Zweigstelle einer amerikanischen Firma in Deutschland gründen?

Hallo, ich habe in den USA eine offizielle Corporation (INC) und würde gerne eine Zweigstelle in Deutschland gründen, allerdings frage ich mich, was die optimalste Lösung wäre?

Kann ich die Geschäfte auch einfach über meine US-Firma abwickeln, oder muss ich hier eine GmbH gründen? Danke.

...zur Frage

Uhren Firma gründen

Hey Leute. Meine Partner und ich haben sehr gute Ideen und wollen demnächst eine Firma für Mittel bis luxusklasseuhren Gründen. Wir haben als startkapital ca. 25.000 € plus minus. Könnt ihr uns Tipps geben, wie wir das am besten anstellen und wie man zu einer solchen Kundschaft kommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?