Startkapital für eigene app?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Server wird anfangs nicht viel Bandbreite brauchen. Ich mach das meistens so, dass ich den Server anfangs auf einem meiner Raspis laufen lasse. Wenn du dann mal mehr Datenverkehr hast, kannst du dir ja eine VM Mieten. 5€-10€ im Monat. Da brauchst du keine großartige Finanzierung. Denk aber drann ein Gewerbe anzumelden falls du Geld damit verdienen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du die selbst programmieren? Dann tu das doch erst mal - Server kannst du ja vorerst nen lokalen zum testen nutzen. kA wofür man Startkapital braucht wenn man die App selbst prgrammiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moschusbueffel
03.02.2017, 00:21

naja wie will man denn eine Dating APP ohne Server, etc betreiben das kostet eben geld. klar das programmieren kostet mich nichts aber das ist ja nicht alles

0

Hey, frag deine eltern lieb erklär denen das professionell vllt. nehmen sie ja für dich ein kredit. :) ansonsten gibt es fast keine möglichkeiten. außer du verkaufst ALLES was du hast. fernseher klamotten pc konsole schrank und ja sogar dein bett. und pennst einfach auf ne matratze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moschusbueffel
02.02.2017, 23:23

also soll ich nackt auf einer matraze schlafen, hört sich verlockend an ich behalts mir im Hinterkopf ;)

1
Kommentar von moschusbueffel
03.02.2017, 00:19

wofür verkauft man denn alles was man so hat, wenn ich fragen darf?

0
Kommentar von moschusbueffel
03.02.2017, 00:25

naja das ist doch irgendwie unnötig seinen Besitz zu verkaufen um sich neuen Besitz zu erwerben. man kann sich doch einfach Gerald verdienen ob als erwachsener mit Arbeit oder als jugendlicher mit mini Jobs oder beim Nachbarn mal den rasen mähen so nach dem motto

0

Melde dich bei kickstarter oder crowdfunding an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moschusbueffel
02.02.2017, 23:24

ist das denn mit 17 möglich oder erst ab 18?

0
Kommentar von Alexderschwabe
02.02.2017, 23:25

Bin mir nicht sicher. Du kannst notfalls auch Zimmer Werbeagentur laufen und fragen ob sie sich beteiligen möchten.. aber ganz seriös, vertraglich geregelt mit Kommanditist  und komplementär zum Beispiel ..

0

Was möchtest Du wissen?