Starthilfe Starten / Windows normal starten - beides geht nicht!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch mal ob du im Abgesicherten Modus starten kannst und dann mach ne Systemwiederherstellung - wenn das nicht klappt: Daten sichern und System neu aufspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das mit dem blauen Hintergrund mal 20 Minuten ruhen, das kann eine halbe Ewigkeit dauern, bis da mal was passiert! (aus eigener Erfahrung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Croatiaxx
16.01.2011, 13:22

Habe das glitzegelcihe problem, habe den blauen hintergrund aber shcon 2 stunden und es tut sich wirklich nichts:S

0

erstmal mit ner linux live cd die daten sichern, auf hdd, dann mit der windows cd reparieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?