Starthilfe mittels ladegerät bei PKW

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Minuspol kann entweder direkt an der Batterie, oder irgendwo an der Karosserie angeschlossen werden, es ist alles miteinander verbunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derdummfrager89
16.12.2012, 19:26

da die battarie immer schnell leergezogen wird von irgendwas, und ich dann wieder minus auf minus klemme, kann mir da ganz sicher nicht die mühle um die ohrenfliegen wenn ich da irgendwo im feld stehe oder so ?

0

Hallo, Also ich bin nicht unbedingt ein autokenner und deshalb trägt diese frage nicht zur antwort bei

Aber warum hast du denn ein generator mit? Ich mein so ein VW T 3 ist schon ein schönes auto und wenn es kaputt ist muss es neu gemacht werden fahre doch mal zur deiner werkstatt und lass das prüfen. Ich würd sagen batterie oder lichtmaschine ist kaputt! Ich hatte damals auch das problem mit einem ähnlichen auto einfach neue baterrie und es ging. Viel glück bei deinem in der hoffnung das es geht :) Ich würde einfach + zur + und - zur -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?