Starthilfe kann pc nicht automatisch reparieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey Du.

Hast Du im Umfeld Jemanden, der sich damit auskennt und womöglich eine Notfall-DVD hat (Computer-Bild-Rettungs-DVD zum Beispiel)? - Damit lassen sich die Startsektoren wieder reparieren bzw. wiederherstellen.

Bzw. brauchst Du nur eine Kopie der Win7- DVD. Wenn Dir jemand einfällt, der auch Win7 hat, braucht es nur einer Kopie auf nen DVD-Rohling. Damit lässt sich die Systemwiederherstellung vom Datenträger starten. Wichtig dabei ist aber die Ausführung - damit gemeint 32bit oder 64bit- Version. Das ist wichtig zu wissen.

Soweit erstmal ok? Bei weiteren Fragen gern wieder melden.

LG

Xierien 17.01.2017, 19:54

Sry aber ich kenne mich mit Computern nicht so aus. Was meinst du mit Ausführung, steht das irgendwo? 😳

0
ChloeSLaurent 17.01.2017, 20:37

Ist das ein neuer Rechner gewesen? Also beim Kauf gemeint?

Wenn das Gerät neu erworben wurde, gibt es Unterlagen dazu.

Vielleicht, wenn Du nichts findest oder da hast, schreib einfach mal die genaue Bezeichnung deines Computers. Beim Laptop auf der Unterseite.

Darüber könnten wir dann herausfinden, ob es das Gerät nur in 32bit-Version oder auch in 64bit-Version gibt. Auf dem Windows-Aufkleber am Rechner (da wo der Product-Key draufsteht), steht das häufig auch drauf, welche Version ursprünglich installiert ist.

Soweit erstmal wieder?

LG

0

Was möchtest Du wissen?