Starthilfe endlos was tun

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt Drücke dann sagt er mir das keine Zeitpunkte festgelegt wurden aber ich will ja auf den ursprünglichen Zustand zurück.

Wenn du keine wichtigen Daten auf deinem PC hast vielleicht einfach mal zurücksetzen? Oder ausmachen Akku rausnehmen und nach ein paar Stunden wieder reinmachen.

Bittus 28.06.2013, 16:42

Wenn ich systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt Drücke dann sagt er mir das keine Zeitpunkte festgelegt wurden aber ich will ja auf den ursprünglichen Zustand zurück.

0
Sanja1411 28.06.2013, 21:36
@Bittus

Hmm...ok vielleicht solltest du mit deinem PC mal zu Media Markt, Saturn etc. gehen und mal nachfragen ich denke mal das die sich mit sowas auskennen. Wenn das mit der Systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt nicht geht, vielleicht einfach komplett zurücksetzen:://? Sonst am Besten einfach zu Media Markt oder einem Computerspezialisten.

0

Was möchtest Du wissen?