Startet Windows 10 auch wenn kein internet vorhanden ist?

5 Antworten

Windows 7 und 10 haben ungefähr die gleiche , wenn nicht win 10 sogar bessere , Performance daher .

Für win 10 wird es länger Tech. Support geben .

das design ist besser und man kann apps downloaden

0

Ja es startet . Ich habe oft Internet Probleme und bei mir startet es .

LG Barzar

Auch wenn Du definitiv kein Internet hast? Würdest Du mir 10 im Allgemeinen empfehlen?

0

Windows 10 startet auch ohne Internet

Auch wenn Du definitiv kein Internet hast? Würdest Du mir 10 im Allgemeinen empfehlen?

0

Productkey Verloren, Windows 10 Installation trotzdem möglich?

Hey Community,

ich habe einen Rechner mit Windows 8.1 und möchte ihn auf Windows 10 upgraden. Alles schön und gut, allerdings habe ich den Product Key nicht mehr.

Also die Frage, kann ich bei vorinstalliertem Windows 8.1 ohne den Product Key Windows 10 installieren?

Danke im Voraus, Paul

...zur Frage

Windows 10 startet nich?

Guten Abend!

Heute ist ein PC den ich mir bestellt habe endlich angekommen. Das erste mal hochfahren hat geklappt, Browser runterladen, Grafikkarte usw upgraden.. dachte ich mir icj starte ihn mal neu nach den ganzen Updates. Nur lässt sich windows jetzt nicht mehr starten. Habe gegooglet was das Problem ist, nämlich die datei klelam.sys, scheint von Kaspersky zu sein. Dat ding is, wie kriege ich die Datei runter, wenn ich Windows nicht starten kann? Neu aufsetzen geht auch nicht, habe keine CD. Danke im Vorraus, schönen Abend noch (:

...zur Frage

Kann man mit einer gecrackten Version von Windows 7 den Rechner auf Windows 10 upgraden oder hat das schlimme Folgen?

...zur Frage

Rome total war startet nicht (habe windows 10) Was soll ich machen?

...zur Frage

Laptop startet nach windows 10 update nicht mehr?

Ich habe gerade mein Laptop auf windows 10 aktualisiert und dann wenn alles fertig ist muss man sich ja anmelden, das ging erstmal nicht. Dann habe ich den Laptop neu gestartet und jetzt sobald ich den Laptop anmache, kommt ganz normal das Windows Logo und der Landekreis darunter und dann kommt nichts mehr außer das der Bildschirm schwarz weiß blinkt. Ich bin total ratlos, was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Windows startet immer neu Festplatte defekt?

Hallo zusammen ich habe seit einigen Tagen das Problem das windows 10 immer wieder neu startet ich komme nur bis zum windows Symbol und dann startet mein Rechner neu. Habe windows neu drauf gespielt und nach dem ich die windows Updates gemacht habe hab musste ich mein Rechner neu starten. Trotzdem hatte ich das Problem immer noch mein bios hab ich auch schon geupdatet hoffe jemand kann mir helfen. :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?