Startet er deshalb nicht?

2 Antworten

Ein Auspuff KANN nicht am Zylinder angeschweisst werden, da Druckguss und Metall sich nicht verbinden... 

Der Rest deiner Ausführungen ist leider unverständlich... 

Mach mal nen 2.Versuch -den Kauderwelsch kann niemand verstehen..

yamaha Aerox Zylinder Auslass Gewinde Kaputt?

Guten tag,

An meinen Aerox Zylinder ist Am Auslass ein Gewinde für den Auspuff kaputt (rausgerissen) meine Idee wäre da einfach m8 Rein zuschneiden die Sache ist wie tief muss/darf ich bohren kann ich das auch wenn zylinder noch eingebaut ist oder muss ich meinen zylinder ausbauen?

...zur Frage

Hallo, mein Roller eine Keeway swan 50 startet schlecht und geht wieder aus?

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Keeway swan 50 und zwar startet er sehr schlecht(also man muss ca.10min den E-Starter drücken und am Gasgriff ziepen und wenn das nicht geht zusätzlich an der gemischschraube vom Vergaser drehen)und oft geht er während der fahrt wieder aus und dann halt das ganze Programm nochmal um genau zusein hört er auf gaszugeben und der motor wird immer leiser bis er steht. Kennt sich jemand damit aus und kann sagen was ich machen soll. VIELEN DANK schonmal

...zur Frage

Zündapp cs 25 tuning

Hallo, Ich bin dabei meine zündapp cs25 zu tunen Habe jetz ein und auslass am zylinder aufgepfeilt,21 vergaser,rennluftfiter und einen birnen auspuff drunter.jedoch läuft sie nicht mehr als 40.. Liegt das an der übersetzung oder daran das der vergaser nicht eingestellt ist.. Denn 70 sollte sie mit diesem setup eig. Packen. Wer kann helfen? Lg

...zur Frage

Her Chee (Adly) Jet 50 startet nicht trotz vieler Neuteile...?

Hallo erstmal Liebe Zweiradfreunde,

 

ich habe ein kleines (großes Problem)....

Ich habe einen Her Chee Jet 50 Roller, der fast 10 Jahre stand.

Ich habe den Vergaser gereinigt, ordentlich geölt... Roller läuft.

Da der Roller nicht gut den Berg rauf kam hab ich Gaszug(war porös), Benzinschläuche(sowie Filter) und Vergaser neu gekauft und verbaut, Batterie habe ich geliehen (150km) den Rest mit der kaputten Batterie gefahren.

Etwa 200km bin ich mit dem Roller in der Stadt gefahren (wie mit einem Neuen Zylinder/Kolben...nach ca 150km auch öfters mal Vollgas)... dann wollte ich mal eine Überlandstrecke probieren.

Nach ca. 15km wurde der Roller immer langsamer, hatte fast keine Leistung mehr und ging während der Fahrt aus. Da ich Werkzeug dabei hatte, Zündkerze raus, bisschen Öl rein, Zündkerze wieder fest rein und mit etwas Starthilfespray gestartet...

Lief wieder.. dann nach nichtmal einem Kilometer ging er wieder aus aber seit dem nicht mehr an, egal was ich mache.

Da ich den Verdacht auf Kolbenfresser etc hatte habe ich nun auch einen neuen Kolben und Zylinder verbaut.. soweit so gut Roller springt nicht an (hab den Auspuff nicht richtig montiert und Luftfilter abgebaut damit ich etwas Starthilfespray in der Vergaser spritzen kann...

Zündfunke ist da und ich habe auch schon mehrere Zündkerzen ausprobiert...

Wenn ich Licht einschalte und kicke geht auch das Licht etwas an... starten tut der Roller jedoch nicht.

Schwimmerkammer ist voll Benzin... und auch mit Starthilfespray startet er nicht...

Mit E-Starter habe ich es seit dem neuen Kolben nicht probiert...

Ich hab zwar den Kolben und Zylinder vor dem einbau etwas eingeölt, jedoch habe ich schon bisschen schiss, dass ich etwas mit dem kicken kaputt machen könnte oder insgesamt mit dem Versuchen....

Hättet ihr eine Idee woran das noch liegen kann....?

...zur Frage

Roller springt nicht An trotz Neuem vergaser usw?

So nachdem mein roller eine weile auf der seite lag und nach der letzte n frage alle gesagt haben es sei der schwimmer im vergaser (er verliert andauernd benzin) habe ich mir einen neuen vergaser bestellt dieser kam heute an und wurde sofort eingebaut ich hab gekickt und was passiert er tropft aus dem vergaser auslass und aus dem luftfilter und das genau so wie beim alten vergaser was kann ich nocht tun was ist der fehler ???

...zur Frage

Motorroller Auspuff dichtung, wie rum?

die Auspuff Dichtung hat 2 unterschiedlich große ringe auf den 2 Seiten (siehe Bild) welche Seite gehört jetzt an den Auspuff und welche an den Auslass vom Zylinder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?