Startet er deshalb nicht?

2 Antworten

Ein Auspuff KANN nicht am Zylinder angeschweisst werden, da Druckguss und Metall sich nicht verbinden... 

Der Rest deiner Ausführungen ist leider unverständlich... 

Mach mal nen 2.Versuch -den Kauderwelsch kann niemand verstehen..

Hallo, mein Roller eine Keeway swan 50 startet schlecht und geht wieder aus?

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Keeway swan 50 und zwar startet er sehr schlecht(also man muss ca.10min den E-Starter drücken und am Gasgriff ziepen und wenn das nicht geht zusätzlich an der gemischschraube vom Vergaser drehen)und oft geht er während der fahrt wieder aus und dann halt das ganze Programm nochmal um genau zusein hört er auf gaszugeben und der motor wird immer leiser bis er steht. Kennt sich jemand damit aus und kann sagen was ich machen soll. VIELEN DANK schonmal

...zur Frage

Zündapp cs 25 tuning

Hallo, Ich bin dabei meine zündapp cs25 zu tunen Habe jetz ein und auslass am zylinder aufgepfeilt,21 vergaser,rennluftfiter und einen birnen auspuff drunter.jedoch läuft sie nicht mehr als 40.. Liegt das an der übersetzung oder daran das der vergaser nicht eingestellt ist.. Denn 70 sollte sie mit diesem setup eig. Packen. Wer kann helfen? Lg

...zur Frage

Opel Corsa D 1.2v 2008 Sport-Auspuff?

Hiho,

Ich hab eine kurze frage. Ich würde gerne mein Auto "Tunen". Zurzeit besitze ich einen Opel Corsa D 1.2 Innovation mit 59kw (80PS). Den würde ich gerne etwas "aufmotzen". Dabei möchte ich gerne mit dem Auspuff anfangen.

Gibt es irgendwo eine Seite wo man sich Sport-Auspuffe kaufen kann? Ich hab davon leider relativ wenig ahnung. Ich weiss auch nicht ob man jeden Auspuff nehmen kann, oder ob man ein bestimmten Auspuff braucht. Jeder Auspuff hört sich auch anders an. Ich bin mir bewusst, dass ich das ganze den TÜV melden muss bzw. eintragen lassen muss. Immerhin besser als ein neues Auto zu kaufen.

Eine kleine Beratung wäre Super. Z.b was ist ein Endschalldämpfer? Was ist ein Vorschalldämpfer? Was ist der Unterschied?

Da ich mir extra kein neues Auto kaufen möchte, sondern den etwas tunen möchte, liegt mein Preis erstmal so bei mind. 500€. Vielleicht findet man da ja was gutes.

...zur Frage

Roller springt nicht An trotz Neuem vergaser usw?

So nachdem mein roller eine weile auf der seite lag und nach der letzte n frage alle gesagt haben es sei der schwimmer im vergaser (er verliert andauernd benzin) habe ich mir einen neuen vergaser bestellt dieser kam heute an und wurde sofort eingebaut ich hab gekickt und was passiert er tropft aus dem vergaser auslass und aus dem luftfilter und das genau so wie beim alten vergaser was kann ich nocht tun was ist der fehler ???

...zur Frage

Motorroller Auspuff dichtung, wie rum?

die Auspuff Dichtung hat 2 unterschiedlich große ringe auf den 2 Seiten (siehe Bild) welche Seite gehört jetzt an den Auspuff und welche an den Auslass vom Zylinder ?

...zur Frage

Stark Weißer Rauch aus Roller Auspuff?

Hallo,

Ich sorge mich momentan etwas um meinen Roller, einen Peugeot Speedfight 2 LC (alles original). In den letzten zwei Monaten ist es ca. 3 mal passiert das es aus dem Auspuff nach ein paar Minuten fahrt stark weiß raucht. Auch so sind die Abgase etwas weiß. Als ich mich etwas informiert habe wird oft von einer defekten Zylinderkopfdichtung geredet, jedoch passt die Beschreibung nicht ganz zu meiner Situation. Deswegen möchte ich noch einmal an anderer Stelle erfragen, was denn wirklich mit meinem Roller los ist.

Sollte es wirklich so sein das Kühlflüssigkeit in meinen Zylinder läuft welche Folgen könnte das haben?

Welche Kosten würden ungefähr auf mich zukommen?

Vielen Dank für Antworten !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?