Startet der 3. Weltkrieg noch vor 2020?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich schätze das der 3.Weltkrieg wie du ihn vom 1.und 2. kennst so nicht mehr geben was ich allerdings für möglich halte das ein 3. weltkrieg irgendwann ausbricht wenn man die spannung zwischen den usa und russland anschaut jedoch denke ich das es ersteinmal nicht auf nuklearer basis hinausläuft weil der respekt vor der totalen selbstvernichtung zu groß ist weil sonst ein krieg überhaupt keinen sinn macht wenn es so kommen sollte dann wird es nur eine machtdemo werden weil man kaum ressourcen hat die man durch den krieg erbeuten könnte was aber von den südlichen wüstenländern aus kommen könnte währe der krieg gegen länder mit einem maximalen wasserhaushalt wasser ist das wichtigste überhaupt und wenn ein krieg geführt wird dann um wasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keinen 3. Weltkrieg.  Die Ressource die am meisten benötigt wird, ist der Käufer.  Wir alle sind Käufer. Ein Krieg würde diese Ressource verknappen, Industrienationen würden Pleite gehen. Darum: kein Krieg.

Anders sieht es aus mit Wirtschaftskriegen. Die toben unerbittlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AloTV
15.08.2016, 20:23

Vielen dank du hast mir ein bisschen die angst genommen.

1

Ich glaub kaum,dass es zu einem 3. Weltkrieg kommt. Es muss einen Konflikt geben zwischen mehreren Nationen,damit ein Krieg entstehen kann. Keiner wird einen Krieg in der jetzigen Zeit anfangen wollen. Der IS macht in vielen Staaten Probleme. Sie töten unschuldige Menschen und begehen unmenschliche Taten. Es ist viel wichtiger den IS zu bekämpfen als andere Staaten. Das Deutschland in einem Weltkrieg verwickelt wird,ist sehr unwahrscheinlich, solange Angela Merkel Bundeskanzlerin ist, da sie eh nichts macht und daher kann auch kein Konflikt entstehen zu anderen Staaten. Ein "Krieg" gegen den IS ist wahrscheinlicher, aber Russland ist das einzige Land, was gegen den IS wirklich was unternimmt. Es wird deswegen keinen Weltkrieg geben sondern nur einen Kampf gegen den Terror. Der IS ist ja kein Staat im eigentlichen Sinne, sondern nur eine Gruppe aus Idioten, die nur Aufmerksamkeit bekommen wollen, gezwungen werden, Spaß daran haben das Leben von vielen Menschen zu zerstören oder ihre Religion sehr falsch interpretieren. Die einzige Gefahr ist die Terrormiliz IS und nicht die anderen Staaten, die auch darunter leiden. Deutschland hat zurzeit keine anderen Staaten als Feinde und daher wird es auch keinen Weltkrieg geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AloTV
15.08.2016, 20:41

Vielen dank für ihre Antwort sind sie also der meinung das es in den nächsten 4 jahren keinen krieg der Deutschland zerstören wird ? Ich frage das nur weil es mein gröster traum ist Motorrad zu fahren und das kann ich erst in 2 jahren .

0
Kommentar von labomba65
25.10.2016, 22:07

du erzählst mist hitler hat sich auch nicht mit mehreren nationen angelegt die sind alle nur im verlauf dazu gestoßen und die länder polen und frankreich wurden nicht mit einmal angegriffen sondern es wurde nach und nach stress verbreitet und dennoch würde es ein krieg mit mehreren konfliktpartein angenommen russland greift deutschland oder die usa an schon greift der atlantik abkommen was die einsätze der nato in einem konflikt eines natostattes vorraussetzt und schon haben wir einen krieg mit mehreren konfliktpartein und den is mit ländern zu vergleichen ist auch schwachsinn ich bezweifel ja das der is ein staat ist der wie ein land dargestellt ist

0

Nein. Wenn überhaupt, wird das der erste Welt-Friedenseinsatz. Zumindest wird man es so oder so ähnlich nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maisbaer78
15.08.2016, 20:26

kein schlechter Humor.

0

Staatenkriege sind sehr unwahrscheinlich und wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der 3.Weltkrieg ist schon da, halt nur politisch und wirtschaftlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?