Startertipps für Animal Crossing - New Horizons?

2 Antworten

Müsste ich nochmal neu anfangen würde ich direkt darauf achten welche Bewohner bei mir einziehen. Wollte am Anfang einfach nur meine Insel voll haben haha. Nun zu meiner Tagesroutine: Als erstes schaue ich immer nach Rübenpreisen. Anschließend spreche ich mit allen Bewohnern und laufe den Strand ab. Anschließend schaue ich nach was für Meilen+ Aufgaben ich habe. Am Ende gehts noch auf ne Meileninsel und es wird beim Automaten im Rathaus vorbeigeschaut.

Lg

Neu anfangen würde und müsste ich nicht. Denn bevor ich meine eigene Switch bekommen habe, habe ich ca einen Monat lang auf der Insel meiner Schwester gespielt, daher wusste ich dann auch, wie alles funktioniert.

Eine wirkliche Routine habe ich nicht - Das einzige was ich mache, ist mit allen Bewohnern reden, in allen Shops vorbeischauen, die DIY Anleitung am Strand suchen, schauen welcher besonderer Charakter heute auf meiner Insel ist, und Fossilien ausgraben. Alles andere mache ich so wie ich Lust habe ^^

Nook Meilen bekomme ich durch Nook Meilen +, also diese kleinen Aufgaben die ich ab und zu mache. Zurzeit hab ich aber schon so viele Meilen, dass ich gar nicht weiß was ich damit machen soll ^^ All mein Geld bekomme ich durch den Verkauf von Rüben. Ich kaufe Sonntags ca 12-14 Tausend, und verkaufe sie dann für 500-600 Sternis weiter. Auf Reddit gibt es eine Community in der Leute ihre Rübenpreise posten, und dort schau ich dann immer wer einen guten hat, und reise dann dahin. Erst gestern hab ich dadurch 7 Millionen Sternis gemacht ^^

Oh cool und was wollen die Leute dafür, wenn du auf ihren Inseln deine Rüben verkaufst?

0
@QLcrisis

Eine Regel in dieser Reddit Community in der ich bin, ist dass man keinen Eintritt verlangen darf. Die User schreiben aber trotzdem immer dabei dass Meilentickets, Sternis usw auf jedenfall gern gesehen aber kein Muss sind.

1
@alexapjm

Gibst du denn etwas? Und kann da irgendwas nachteiliges passieren für dich?

0
@QLcrisis

Ja, meistens lasse ich Meilentickets da. Etwas passieren kann nichts - Man geht ja einfach nur in den Shop, verkauft seine Rüben, hinterlässt ein Geschenk und geht wieder. Also selbst wenn der Spieler dich von seiner Insel werfen würde, wäre nichts weg oder so

0

Was möchtest Du wissen?