Starter Softair bei Kotte und Zeller -- bitte ein paar details

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

die waffe die ich mit dem namen gefunden habe ist eine federdruck glock 17.ich spiele jetzt schon fast 4 jahre airsoft und hatte mal die gleiche waffe.sie ist auf jeden fall eine zuverlässige einsteigerwaffe mit guter qualität.der schlittenfang hält den schlitten zurück wenn du das magazin leergeschossen hast und erneut durchlädst..dannsteckst du einfach ein neues magazin in die waffe und drückst den hebel der bei rechtshändern über dem daumen liegt runter und der schlitten schnellt wieder nach vorne.allerdings solltest du dier auch noch eine semi-vollautomatische waffe zulegen.gut ist daz z.B. die HKmp7 oder die m4 von kwa.günstiegere ist das HK g36c oder eine m16 von classik arms.

Was möchtest Du wissen?