Starten Mit pc Ohne Powertaste oneplus one?

1 Antwort

Du Kannst mal versuchen dein Handy in den fast boot Modus zu bringen und dann fastboot reboot versuchen damit sollte das Handy neu starten

wie komme ich darein ohne den Powerbutton?

0

Das geht so weit ich weiß ohne ich kenne das nur von mein Sony ich glaube aber das es bei deinem gerät genauso funktioniert halte die Lautstärke taste lauter gedrückt und verbinde dein Handy mit dem PC wen es funktioniert leuchtet die Benachrichtigungs LED auf dem Gerät blau ich hoffe es funktioniert bei dir genauso wen nicht benutze google

1

Oneplus One; Hilfe ich kann keine Bildschirmaufnahme starten �?

hallo, Ich habe ein Problem: bei meinem Oneplus One (Android 4.4 und Cm11) gibt es standardmäßig ein Bildschirmaufnahme Programm. Allerdings kann ich keine Aufnahme starten. Der Knopf ist einfach nicht auswählbar. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte :-)

MFG ThePvP

...zur Frage

OnePlus One:Android 5 Display-Abschalt-Animation?

Hallo! Ich habe mir heute auf mein OnePlus One Android 5 installiert. Auf Android 4 hatte ich, wenn ich mein Display ausgeschalten habe die Animation: "Elektronenstrahl" eingestellt. Jetzt, bei Android 5, wird der Bildschirm (standardmäßig) abgedunkelt und ausgeschalten. Ich möchte allerdings wieder meinen "Elektronenstrahl" wieder haben, doch ich finde diese Einstellungen nicht mehr! Kann mir jemand sagen wo ich dass jetzt finde?

MFG Schlaui19

...zur Frage

Oneplus one display wechseln. Muss man das neue display wieder ankleben und wenn wie und mit was Ich habe ein repair kid aber ohne kleber?

...zur Frage

Warum geht das iPhone 6 nicht mehr richtig an?

Hallo zusammen. Habe bei dem iPhone 6 mittlerweile 3x das Display getauscht und beim letzten Tausch ist das Kabel von Homebutton und der Metallplatten leicht angerissen, weshalb ich beides (Button + Platte) getauscht habe. Jetzt geht das iPhone nicht mehr richtig an, nur noch mit dem Apple-Symbol wie auf dem Bild. Das leuchtet 10-15 sek dann geht es wieder aus. Weiß jemand, an was das liegen kann?

...zur Frage

Powerbank lädt mein Oneplus One nicht auf?

Hallo, ich habe gerade meine Powerbank wieder gefunden, die ich erst 1-2 mal benutzt habe. Ich habe sie an mein Oneplus One angeschlossen, um zu testen ob sie noch funktioniert. Sie lädt mein Smartphone nicht auf. Hab es auch an einem Nexus 5 versucht. Hier lädt sie problemlos. Kabel war das gleiche. Habt ihr eine Ahnung an was das liegen könnte? Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Ist mein Oneplus One gerootet?

Ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Oneplus One gekauft. Das Gerät wurde vom Vorbesitzer gerootet, wurde mir gesagt. Ich habe auch das tool Win recovery drauf aber beim root ckeck zeigt er mir an, das ich keinen root habe und ich kann apps wie supersu und titanium backup nicht nutzen. Warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?