Starten meines Notebooks geht nicht?

...komplette Frage anzeigen Hilfe... - (Notebook, starten)

4 Antworten

das ist ganz einfach, auf dem Notebook ist nur MS-DOS als Betriebsystem installiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
invinciblefsm 21.04.2016, 19:39

ich bin ein technischer vollpfosten, kannst du mir bitte noch sagen was das bedeutet?

0
rohle65 21.04.2016, 22:12
@invinciblefsm

eigentlich musst du dir nur ein richtiges Betriebssystem wie Windows oder Linux besorgen und installieren

1

Hast Du denn einen Internetanschluß? Auf jeden >Fall mußt Du HP auswählen, da sollte Windows gespeichert sein. Ansonsten Verkäufer befragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
invinciblefsm 21.04.2016, 17:33

Was muss ich danach tun? Wenn ich HP wähle, dann komm ich in so ein komisches Menü...

0
invinciblefsm 21.04.2016, 18:04
@Schuby221

Index of file:

Name:

File: Release_Notes.txt

-common_docs

-elements

-platform_guides

Das kommt als Menü.

0

Drücken bei "up to higher Level" verursacht folgendes...

 - (Notebook, starten)  - (Notebook, starten)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt wenn ich HP wähle.

 - (Notebook, starten)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schuby221 21.04.2016, 18:22

Enter bei grünen Pfeil

0
invinciblefsm 21.04.2016, 19:22
@Schuby221

Durch das Drücken bei "up to higher Level" gelange ich wieder in komische Menüs (siehe Bilder bei Antwort). Wie muss ich nun vorgehen?

0

Was möchtest Du wissen?