Starte?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es muss nicht direkt bedeuten dass man die Person liebt. Es könnte auch sein, dass du diese Person sehr magst, sie dir sehr viel bedeutet und dass du sie nicht verlieren möchtest. Es hört sich untypisch an, jedoch kann es in der Tat berücksichtigt werden. Weil wenn man verliebt ist, erkennt man es früher oder später von selbst... (indem man nur noch an diese Person denken kann oder man nur noch über sie redet).

Wie auch immer. Wie wäre es, wenn du dich ihr mal näherst. Mehr mit ihr unternimmst (wenn sie das auch will). Sie mehr neckst, mehr Späße machst... Nach einiger Zeit, wenn du denkst, es ist was zwischen euch, kannst du sie ja fragen ob ihr nicht ein Paar werden wollt.

Wie auch immer, viel Glück :)

maherplay3r 27.03.2016, 16:40

Danke sehr ich Rede auch sehr viel von ihr und denke ständig an sie

0

Das bedeutet, dass du Gefühle für sie empfindest, wie z.B. Liebe :)

Das bedeutet, das du in sie verliebt bist.

Fragst du das gerade wirklich? :D

Das nennt man Liebe oder Herzrhythmusstörungen. Liebe ist aber Wahrscheinlich die Antwort auf deine Frage^^

maherplay3r 27.03.2016, 15:50

Ich bin körperlich gesund und habe keine Störungen im Herz oder so

0

Wie kann ich ihr sagen das ich Gefühle für die habe? Ich weiß nicht die sowas geht

Das kann vieles heissen ... Du könntest ein wenig Entspannung gebrauchen ... :*

maherplay3r 29.03.2016, 22:21

warum Entspannung

0
italo1 29.03.2016, 22:21

Nur so ... Woher kommst du ?

0
maherplay3r 29.03.2016, 22:22

weißt du wo Frankfurt ist das wohne ich

0
italo1 29.03.2016, 22:23

In der Schweiz .. Hast du KIK ?

0
italo1 29.03.2016, 22:25

Name auf kik ?

0

Was möchtest Du wissen?