Start-Taste beim Samsung Galaxy Y funktioniert nicht richtig

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin,

vielleicht verstehe ich deine Frage nicht ganz richtig, aber als ich das Galaxy Y neu hatte, hatte ich auch einschaltschwierigkeiten. Aber die rührten daher, das ich vorher ein N73 hatte, da mußte man nur kurz auf An/Aus drücken und fertig. Beim Galaxy muß man mindestens 5 Sekunden lang drücken, damit das Teil angeht.

Vielleicht hilft dir das irgendwie weiter. Kannst ja mal eine Rückmeldung geben.

Gruß Rammbock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Googlefeind
08.07.2013, 15:43

Lieber Rammbock,

allerherzlichsten Dank für Deine Antwort! Tatsächlich geht auch MEIN Galaxy YHandy an, wenn ich lange genug auf An/Aus drücke. Ich hatte nur gedacht, es würde wie bei meinem Computer ein kurzes Drücken reichen... Tja!

0

Was möchtest Du wissen?