Start stop Automatik beim Diesel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kann viele Gründe haben. In der Regel ist es so eingestellt, daß das Fahrzeug selber so reagiert, wie es am besten ist. Stellst du das seltene Ausgehen denn auch fest, wenn die Betriebstemperatur schon erreicht ist und du Lüftung und Klimaanlage vollständig ausgeschaltet hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cuno6
11.10.2016, 20:59

Klima ist aus und bei über 20 Kilometer denke ich schon das es warm genug sein sollte Öltemperatur war heute ca 90 und kurz im Stau ging der Motor aus aber bei den Ampeln garnicht

0
Kommentar von cuno6
11.10.2016, 21:43

Was könnte ich denn falsch machen? Ich schalte den Gang einfach auf D und fahre los weder zu schnell noch zu langsam

0
Kommentar von cuno6
11.10.2016, 22:26

Habe Automatik 😬

0

Was möchtest Du wissen?