Start problem beim Computer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das kann mehrere ursachen haben.

mein motherboard kann zum beispiel nicht die usb-festplatten beim hochfahren überspringen und bringt mir den fehler, dass das betriebssystem fehlt.

wenn ich die usb festplatten abstöpsel und den rechner hochfahre, ist es kein problem

im bios klappt keine einstellung., deshalb muss ich anscheinend damit leben, und kann meine usb-festplatten erst einschalten, wenn der pc hochgefahren ist.

dann gäbe es noch das problem mit der classpnp.dll datei, dass von einem fehlerhaften gerät verursacht wird, oder problematischem treiber

fahre den pc im abgesichertem modus hoch und schau, ob der pc bei der classpnp datei hängenbleibt

suche bei google classpnp.dll problem

Dann hilft da nur eine NEU Installation des Systems oder wenn man den Datenträger hat die Reparatur Funktion.

Was möchtest Du wissen?