Start der 3. Staffel in Minecraft von gronkh ...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist ein und alles dieselbe Welt in den Minecraft-Lets-Play's von Gronkh. Er hat in Folge 201 so getan, als würde er eine neue Welt anfangen, hat es aber eigentlich gar nicht getan, sondern einfach nur schnell die Aufnahme geändert, nachdem die Welt generiert wurde. Das hat er passend mit dem Update Beta 1.4 getan, da ab der eben genannten Minecraft-Version der Spawn-Punkt durch Schlafen in Betten geändert werden konnte. Er klärt das aber in Folge 291 auf. Somit ist in Staffel | die gleiche Welt wie in Staffel || und Staffel ||| verwendet worden.

Nein......Gronkh spielt nicht mehr 2., sondern 3. Staffel. Er ist zwar noch in der Welt der Staffel 2 aber es ist die dritte. Er nennt das alte Has ja auch immer "Staffel 2 Haus". Ich hoffe ich konnte helfen.

mfg Warhero2

Was möchtest Du wissen?