Start als kleines Dienstleistungsunternehmen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anzeige in der Tageszeitung, Handzettel verteilen, im Internet auf kostenlosen Kleinanzeigen inserieren, einen guten Job machen dann spricht sich deine Dienstleistung herum, Werbung am PKW o.ä. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist erstmal wie weit du bereits gedacht hast, auf dich kommt einiges zu ... werd dir das bewusst, ein Konzept muss doch auch stehen ?

Für welche Bereiche ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasilein
16.06.2011, 21:13

ich würde gerne kleine Jobs übernehmen wie Reinigungsarbeiten, Tierbetreuung und so...

Die Idee steckt noch komplett in den Kinderschuhen, mir is klar das viel auf mich zukommt...

Meine Gedanken kreisen im Moment vorallem da drum ob man mit sowas weiter kommt?Ich seh nur viel in der Regionalen Zeitung, dass leute jemanden suchen für ein paar stunden die Woche, kleinere Reingungsarbeiten, Hunde Gassi führen usw. Da dachte ich ich kann da etwas kleines aufziehen.

0

Ich empfehle dir die Teilnahme an einem Existenzgründungsseminar, damit du erst einmal überhaupt einen Überblick bekommst, was auf dich zukommt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?