Starstable. Was heißt "Komm morgen wieder"?

3 Antworten

Das heißt, das du eine Nacht (bis 5 Uhr nächsten Morgen) warten musst, oder für 75 StarCoins übernachtest. Das geht in Ställen wie Moorlanf, Fortpina und Steves Farm. Natürlich auch woanders, aber das ist wahrscheinlich am nächsten. Viel Glück!

Hallo

Beides, du kannst bis morgen warten oder du übernachtest.

Kannst du dir aussuchen (;

Lg

Du kannst übernachten oder warten!Lg

Snapchat Videos werden die selbst gelöscht?

werden snapchat videos in einer gruppe nach 24 stunden gelöscht wenn es nicht alle öffnen?

...zur Frage

Wie oft muss ich übernachten, um in Star Stable nach Goldenhills zu kommen?

Hallo, die Quest "Techno" ist erledigt, also ich habe Hund Techno abgeholt und zur Reitarena gebracht. Jetzt soll ich übernachten bzw. bis morgen warten, um die Hütte bauen zu können. Ich weiß jetzt nicht, ob ich zahlen soll, um zu übernachten, oder ob ich einfach morgen weiter mache. Wie oft muss ich denn noch übernachten, um nach Goldenhills zu kommen? Nur dieses mal oder noch mal? LG

...zur Frage

Kann ich nach dem Übernachten wieder Risse schließen? SSO?

Hey :D Ich Spiele ja StarStable Online und ich wollte fragen, ob man nach dem übernachten dann wieder neue Risse schließen kann also ob dann neue Risse wieder kommen?

...zur Frage

Hat schon mal jemand so ein 24 Stunden eingesperrt sein Video angeschaut auf YouTube?

Keine Beschreibung

...zur Frage

Starstable Lipizzaner Name?

Ich brauche dringend eure Hilfe! Morgen kommen in Starstable die Lipizzaner raus und natürlich möchte ich mir einen Kaufen. Jedoch habe ich keinen Plan wie ich ihn (sie) nennen soll. Habt ihr irgentwelche coolen namen? Am liebsten etwas elegantes aber ich freue mich über alle Vorschläge. Danke schon mal im voraus 😙

...zur Frage

Kann man auch Starstable gut oder weiterspielen mit Freude, ohne Starrider zu sein?

Also ich habe mir vor kurzem Starstable runtergeladen und hatte bereits am Anfang sehr viel Spaß. Nun wie es schon in der Frage steht, wundere ich mich, ob man so als kostenloser Reiter/Spieler auch weiterhin noch Spaß daran hat oder die Aufträge etc. irgendwann aufhören.

Lg und danke im Voraus, Kuzukikimi

P.S. Ich bin jetzt als Reiter auf Level 5, das Pferd auf 4 + 9 Sterne gesammelt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?