StarStable-StarStable wird langsam abgespielt

3 Antworten

es ist logisch ???? also wenn ich ,Jetzt Spielen" Drücke ist das ganz normal und dann muss man doch auf das Tor Klicken biss dann ist das normal aber weiter nicht also das dauert für eine bewegund 3 sek. .

das ganze ergibt keinen sinn

Wie kann ich der Bewegung eines Pferdes besser folgen? (Aussitzen im Galopp)

Hey! Oben Steht ja schon meine Frage. Wie kann ich das erreichen? Bzw. Mit welchen Übungen ZUHAUSE kann ich mein Gleichgewicht trainieren? Habt ihr tipps wie ich im Galopp richtig aussitzen kann? Und wie ich lockerer in der Hüfte werde? Am besten mit trocken Übungen also ohne Pferd. LG

...zur Frage

StarStable Pferd springen beibringen welches quest?

frage steht oben und dann hab ich noch ne frage und zwar wenn man kein starrider mehr ist und dem pferd springen beigebracht hat kann man dann trozdem springen?

LG

...zur Frage

Wie viel Bewegung braucht ein Pferd?

Hallo, ich wollte mal fragen, wie viel Bewegung ein Pferd täglich/wöchentlich braucht, dass in einer recht großen Box mit Paddock steht. Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Starstable ohne Reiter?

Hey, ich weiß schon wie das geht, aber ich sehe immer wieder Leute, denen das Pferd wegrennt und die rennen hinterher. Wie geht das???

LG

...zur Frage

Starstable ----Server ist nicht verfügbar?

Hallo! Ich wollte mich gerade in meinen Account einloggen und spielen, aber jetzt steht da "dein Server ist nicht verfügbar"? Was soll ich tun?

Lg rjdj12

...zur Frage

Wo kann ich bei Starstable einen Reitclub gründen?

Hey

Ich spiele seit einiger Zeit StarStable und wollte euch fragen wie/wo ich einen Reitclub gründen kann. Ich erfülle alle Anfordungen also bin Starrider Level 10 und habe 50 Star Coins, aber ich finde nicht wo ich dass machen kann

Danke im Vorraus! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?