Starstable seid dem letzen Update Probleme?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schau mal, ob deine Windows Version aktuell ist. Wie du das machst, kannst du ja bei Google nachschauen. :-)

Die Grafikkarte hättest du nicht aktualisieren brauchen, meistens kommen "ältere" Spiele auch mit älteren Grafikkartentreiber-Versionen klar. Ich habe seit ca 3 Wochen auch das Problem, dass ich bei SSO nicht mehr reinkomme, seitdem sagt der Support mir zwar, dass die Techniker sich drum kümmern, aber ändern tut sich nix. Ich hab so ziemlich alles gemacht, was man machen kann, deswegen wirds das wohl mit Star Stable für mich gewesen sein, wenn das Techniker Team keine Lösung findet XD

Was für eine Meldung kommt denn beim Öffnen von SSO, wenn du sagst, dass er die Grafikkarte nicht annimmt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?