StarStable Online Pferdekauf?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Isländer(Rappe) 0%

3 Antworten

Also der Isländer ist ja ein ziemlicher Standardrappe, während die beiden englischen Vollblüter ja nicht der jeweils übliche Schimmel und Rappe sind, sondern ein Schimmel mit Fischaugen und einer rosa Nase und ein Schwarzbrauner mit einer sehr besonderen Blesse. 

Abgesehen von den Farben bin ich persönlich großer Vollblutfan. Realistisch sind beide Rassen, aber der Isländer ist eben das knuffige Freizeitpony und das englische Vollblut das elegante und schwungvolle Sportpferd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das Englisch Vollblut nehmen . Habe den selber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sry wollte keine Abstimmung machen,war ausversehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?